Hallo
Vor wenigen Tagen hat sich leider mein eTrex(gelb) verabschiedet
. Es fing damit an, dass die An-/Aus-Taste nur noch bei enormem Druck reagiert hat, am besten beim Drücken mit einem Stift. Da das schwarze Gummi drumherum eh schon locker war, habe ich es in diesem Bereich angehoben und gesehen, dass der kleine Metallstift, der unter der Gummitaste den Kontakt weiterleitet, gebrochen war. Er fiel dann auch schon von alleine raus. Um es nun anzuschalten, muss ich mit einer Büroklammer o.ä. im Gerät selbst duch das nun entstandene Loch einen Kontakt herstellen (sehr fummelig, funktioniert nicht immer einwandfrei). Weiss jemand irgendwelche Ratschläge, wie man das elegant reparieren kann? Falls ich ein total kaputtes eTrex bekommen könnte, wäre es möglich, diesen "Stift" zu ersetzen? Ist irgendwie schade um das Gerät, hat mir immer treue Dienste geleistet.
Vielen Dank für alle Antworten
Kai
PS: Garantie ist leider schon längst abgelaufen...

Nachtrag: Evtl. wäre es von Hilfe, das Gerät mal zu öffnen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir diesbezüglich Tipps geben? Die "Folie" drumherum kann ruhig ab, wasserdichtigkeit ist eh' futsch.
Vor wenigen Tagen hat sich leider mein eTrex(gelb) verabschiedet
Vielen Dank für alle Antworten
Kai
PS: Garantie ist leider schon längst abgelaufen...
Nachtrag: Evtl. wäre es von Hilfe, das Gerät mal zu öffnen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir diesbezüglich Tipps geben? Die "Folie" drumherum kann ruhig ab, wasserdichtigkeit ist eh' futsch.