Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Master Reset:
«ENTER» + «PAGE» Taste miteinander drücken und halten während das GPS-Gerät eingeschalten wird und folgende Nachfrage bestätigen. ACHTUNG: Es werden alle gespeicherten Daten gelöscht. Das Gerät wird nach Bestätigung mit <JA> in den Auslieferungszustand versetzt.
Diese radikale Methode sollte nur angewendet werden wenn sonst nichts mehr geht ...
NaNa, nicht gleich aufgeben. Wenn Du das zu Garmin schickst dauert es vielleicht zwei bis vier Wochen. Damit ist doch die Cachesaison nicht gleich vorbei. Vielleicht gehts sogar schneller, wenn Du vorab ein Gespräch führst. Also Ruhigblut, das Vista HCx ist ein super Gerät.
Hab heute bei Garmin Deutschland angerufen. Die haben mir gleich eine RMA-Nr. gegeben und gesagt, dass ich es direkt zu ihnen schicken soll. Da noch Garantie drauf ist Rechnung mit ins Paket und ab die Post mal schaun wie lang das dauert!
Viel Glück, damit es wirklich schnell geht. Ich denke Du wirst ein Neues bekommen, die fackeln da nicht lange.
Melde Dich kurz wenn Du wieder ein funktionierendes HCx hast, würde mich interessieren wie lange es gedauert hat.
hallo,
das hat jetzt nicht viel mit dem HCx zu tun, aber ich habe mal mein 3 jahre alten Quest wegen kaputter antenne zu Garmin geschickt. montag weggeschickt und freitag war es wieder da.
und gekostet hats auch nix, außer die versandkosten beim hinschicken
na schau mal an, wenn bei Garmin auch nicht immer alles so astrein ist, aber in diesem falle lassen die sich nicht lumpen und wickeln das in rekord zeit ab.
dann mal noch viel spass mit deinem neuen(alten)Garmin und hoffen wir mal das dieses jetzt länger hält.