Sir Cachelot schrieb:d.h. z.B nicht Patch gegen Helix-Antenne.

ruf bitte bei garmin an und lass dir einen hcx mit patch- und einen hcx mit helixantenne liefern damit das endlich aufhört.
Sir Cachelot schrieb:d.h. z.B nicht Patch gegen Helix-Antenne.
Einspruch, Euer Ehren!Sir Cachelot schrieb:Sinnvolle Aussagen bekommt man nur im direkten Vergleich mit ähnlichen Geräten, d.h. z.B nicht Patch gegen Helix-Antenne.
Einem Test ist egal, wo er durchgeführt wird...Sir Cachelot schrieb:Meine Aussage bezog sich auf Tests in Gebäuden....![]()
Sir Cachelot schrieb:Sinnvolle Aussagen bekommt man nur im direkten Vergleich mit ähnlichen Geräten, d.h. z.B nicht Patch gegen Helix-Antenne.
ja dann versuch dochmal nen sirf3 chipsatz mit ner patchantenne zu bekommen
Letzte Woche hatte ich das Vista mal auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen (ein großes Fenster nach Süden, ansonsten 40cm dicke Hohlblockwände, darüber ein weiteres Wohngeschoss). Es brauchte ein paar Minuten um sich anzunähern, aber dann lag die Position maximal 5m daneben.Moeff schrieb:könntest Du die im Haus ermittelten Koordinaten bei Google-Map vergleichen?
Leih Dir ein schwulblaues Legend, dann beantwortet sich die Frage, und hinterher liebst Du Dein CX.AlexanderHansen schrieb:Ich hab da mal ne (evtl. ketzerische) Anfängerfrage zu. "Meine" Caches hab ich bisher immer mit dem Vista Cx gefunden und ich frag mich, wie mir der bessere Empfang anderer Geräte weiterhelfen kann, wenn die Cache-Koordinaten mit einem noch "schlechteren" Gerät festgelegt wurden.
pom schrieb:Leih Dir ein schwulblaues Legend, dann beantwortet sich die Frage, und hinterher liebst Du Dein CX.