Ganz aktuell sind die Tester aber nicht grad. Außerdem braucht man doch nur beim Starten zuzuschauen, da steht´s dochIm Internet kursieren allerdings Informationen, daß ein MediaTek Chipsatz verbaut ist. Wie auch immer, es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Geheimnis gelüftet wird
Alferic schrieb:Aber Du kannst mitteln, wenn Du Deinen Standpunkt markierst. Aber dann tut sich höchstens ein paar Sekunden was und dann ist die Position fix
Da Wuidara schrieb:Genau und während Ihr noch in Euren Bastelstuben an den Importgerätchen herumpatcht, bin ich schon draußen im Wald beim Cachen ! :twisted:
Jeder so wie er will, gelle?
Es lebe der Kapitalismus! Das waren mir die 100 Öre wert![]()
Sir Cachelot schrieb:Ich will nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen....
Also, heute morgen ist mir mein HCX beim zoomen komplett ausgestiegen. Der Bildschirm wird dunkel und die Karte verblasste langsam. Hab das auch auf Video aber grad keinen Serverplatz.
Das Gerät lässt sich normal wieder anschalten.
Ich dachte erst, dass das mit der Suchen-Funktion zusammenhängt. Aber als ich im normalen Kartenscreen war, ist es auch passiert. SD-Karte raus-rein machen hats erstmal nicht gebracht. Wenn ich alle Karten ausblende dann passiert nichts.
Kann eine korrupte Datei oder eine fehlerhafte Speicherkarte das Garmin komplett ausgehen lassen?
Firmware ist aktuell.
movie_fan schrieb:bei der karten seite
menü drücken,
und im zweiten von links müsste das stehen..
da steht bei dir genordet... musste auf, bewegungsrichtung ändern..
movie_fan schrieb:ne das macht er nicht....*grübel*
zumindestens bei mir nicht... entweder pfeil nach oben und karte dreht sich, oder karte nach norden und pfeil dreht sich.. die beiden optionen hab ich bei mir, und kann es an entsprechender stelle umstellen![]()
Colonizer schrieb:bekommt man die auch ohne Webupdater?