Sir Cachelot schrieb:Ich will nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen....
Also, heute morgen ist mir mein HCX beim zoomen komplett ausgestiegen. Der Bildschirm wird dunkel und die Karte verblasste langsam. Hab das auch auf Video aber grad keinen Serverplatz.
Das Gerät lässt sich normal wieder anschalten.
Ich dachte erst, dass das mit der Suchen-Funktion zusammenhängt. Aber als ich im normalen Kartenscreen war, ist es auch passiert. SD-Karte raus-rein machen hats erstmal nicht gebracht. Wenn ich alle Karten ausblende dann passiert nichts.
Kann eine korrupte Datei oder eine fehlerhafte Speicherkarte das Garmin komplett ausgehen lassen?
Firmware ist aktuell.
Ich hatte die gleichen Symtome:
plötzliches 'Verblassen' des Displays. Dann konnte es ganz normal wieder angemacht werden. Dieser Fehler trat immer mal wieder auf, vor allem, wenn ich einen Zielpunkt angewählt hatte und dann den Joystick bewegte !? :?
ich habe das Gerät zum Händler zurückgebracht, der zunächst ein Update aufgespielt hatte -> da der Fehler auch damit immer wieder auftrat, hat der Händler es nach Garmin geschickt und meint, dass die ein komplett neues Gerät schicken würden. Das würde allerdings ca. 6 Wochen dauern.
- Schade, da ich als NewCacher doch erst einen Cache gehoben

Hat jemand vielleicht weitere, ähnliche Erfahrungen ?