• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex yellow 3.3

º

Geoguru
Na wer mit nem alten etrex traut sich ;-)

http://www.garmin.com/software/eTrex_eTrexCamo_eTrexSummit_330.exe

Sir Cachelot

Geoguru
Hast du ein ami-etrex oder ein euro-etrex.
um sicher zu gehen würde ich beides versuchen.
wenn keiner ein ami-etrex hat, opfer ich mich.
eigentlich hab ich auch schon die ganze zeit die site beonachtet, einmal nicht nachgeschaut und guzbach ist schneller...

Sir Cachelot

Geoguru
Ach wie schade, wär auch zu schön gewesen.
Beim updaten kam diese ermunternde Information.
update.jpg

Entweder Gängelung, oder tatsächlich eine Hardwareänderung.
Hacker sind gefragt, kann doch nicht sein, dass garmin zwei mods baut-einmal mit allem (Vista, Legend) und einmal abgespeckt (summit, etrex)

Starglider

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
eigentlich hab ich auch schon die ganze zeit die site beonachtet, einmal nicht nachgeschaut und guzbach ist schneller...
Du weisst, dass du dich per E-Mail automatisch über neue Updates benachrichtigen lassen kannst?
Das funktionierte bei mir bisher sehr zuverlässig.

mike_hd

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
Hacker sind gefragt, kann doch nicht sein, dass garmin zwei mods baut-einmal mit allem (Vista, Legend) und einmal abgespeckt (summit, etrex)

Sind sogar ganz bestimmt zwei ganz unterschiedliche Innereien. Vista, Legend und Venture habe ja eine deutlich höhere Displayauflösung die angesteuert werden möchte. Zudem braucht es für die Kartendarstellung mehr Rechenleistung wie ohne Karte.

Sir Cachelot

Geoguru
mike_hd schrieb:
Sir Cachelot schrieb:

Sind sogar ganz bestimmt zwei ganz unterschiedliche Innereien. Vista, Legend und Venture habe ja eine deutlich höhere Displayauflösung die angesteuert werden möchte. Zudem braucht es für die Kartendarstellung mehr Rechenleistung wie ohne Karte.

das mit der höheren cpu-leistung klingt irgendwie logisch.
naja, egal. vielleicht einfach altes zu ebay und neues holen.

Magic21

Geomaster
Hallo,
es ist wirklich eine Hardwareänderung, auch der Empfänger hat nach meinen Informationen den neuen Chipsatz.
Gruss Magic21

Oben