Du weisst, dass du dich per E-Mail automatisch über neue Updates benachrichtigen lassen kannst?Sir Cachelot schrieb:eigentlich hab ich auch schon die ganze zeit die site beonachtet, einmal nicht nachgeschaut und guzbach ist schneller...
Sir Cachelot schrieb:Entweder Gängelung, oder tatsächlich eine Hardwareänderung.
Hacker sind gefragt, kann doch nicht sein, dass garmin zwei mods baut-einmal mit allem (Vista, Legend) und einmal abgespeckt (summit, etrex)
Starglider schrieb:Du weisst, dass du dich per E-Mail automatisch über neue Updates benachrichtigen lassen kannst?Sir Cachelot schrieb:eigentlich hab ich auch schon die ganze zeit die site beonachtet, einmal nicht nachgeschaut und guzbach ist schneller...
Das funktionierte bei mir bisher sehr zuverlässig.
mike_hd schrieb:Sir Cachelot schrieb:Entweder Gängelung, oder tatsächlich eine Hardwareänderung.
Hacker sind gefragt, kann doch nicht sein, dass garmin zwei mods baut-einmal mit allem (Vista, Legend) und einmal abgespeckt (summit, etrex)
Sind sogar ganz bestimmt zwei ganz unterschiedliche Innereien. Vista, Legend und Venture habe ja eine deutlich höhere Displayauflösung die angesteuert werden möchte. Zudem braucht es für die Kartendarstellung mehr Rechenleistung wie ohne Karte.