Hallo,
heute habe ich einen (für mich zumindest) schönen Tauschgegenstand ergattert:
Warscheinlich kein materieller Wert, aber wurde spontan an meinen guten alten (noch existierenden) Commodore Amiga 500 erinnert.
Diese Karte gebe ich nicht mehr so schnell her.
Als Tausch war mir das auch einen neuen elektronischen 60W Halogentrafo wert.
Dann habe ich beim "Irrlicht" noch eine 20W Halgenglühlampe erhalten... daraus habe ich mir schon eine kleine Leuchte zusammengebaut. War das einzige, was noch gefehlt hat und gerade richtig gekommen.
Was habt ihr denn so schönes und eventuell brauchbares getauscht?
Muss ja nicht unbedingt einen matereriellen Wert haben. Manchen Dinge bringen einfach nur Erinnerungen wieder hoch.
Wäre ja vielleicht auch gleich als Anregungen zu verstehen, was man so alles tauschen kann, was erstmal ungewöhnlich erscheint.
Gruss Bernd
heute habe ich einen (für mich zumindest) schönen Tauschgegenstand ergattert:

Warscheinlich kein materieller Wert, aber wurde spontan an meinen guten alten (noch existierenden) Commodore Amiga 500 erinnert.
Diese Karte gebe ich nicht mehr so schnell her.
Als Tausch war mir das auch einen neuen elektronischen 60W Halogentrafo wert.
Dann habe ich beim "Irrlicht" noch eine 20W Halgenglühlampe erhalten... daraus habe ich mir schon eine kleine Leuchte zusammengebaut. War das einzige, was noch gefehlt hat und gerade richtig gekommen.
Was habt ihr denn so schönes und eventuell brauchbares getauscht?
Muss ja nicht unbedingt einen matereriellen Wert haben. Manchen Dinge bringen einfach nur Erinnerungen wieder hoch.
Wäre ja vielleicht auch gleich als Anregungen zu verstehen, was man so alles tauschen kann, was erstmal ungewöhnlich erscheint.
Gruss Bernd