So arg viele lesen in dem GS Forum ja nun auch nicht permanent mit, und auffallen wird das den meisten wohl erst, wenn ihre PM ausläuft, d.h. das wird noch Monate dauern, bis es bei allen durchgedrungen ist.labbi05 schrieb:Wie verhalten sich die anderen europäischen Geocacher eigendlich ? Es waren im GS Forum ja britsche Cacher aufgetaucht, aber ansonsten ist es doch sehr deutschlastig.
'n Holländer oder Flame war auch dabei, aber der meinte eher man muß entweder fressen oder strerben.Zweiauge schrieb:Und einen Polen hab ich auch bemerkt.
Tja, die geben Milch ohne zu murren, vermutlich die angenehmsten Kunden aus Sicht von G$squirrel42 schrieb:'n Holländer oder Flame war auch dabei, aber der meinte eher man muß entweder fressen oder strerben.Zweiauge schrieb:Und einen Polen hab ich auch bemerkt.
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass es weniger als 5% sein werden, denen das überhaupt auffällt und in spätestens einem oder zwei Monaten interessiert es keine Sau mehr.dbox schrieb:So arg viele lesen in dem GS Forum ja nun auch nicht permanent mit, und auffallen wird das den meisten wohl erst, wenn ihre PM ausläuft, d.h. das wird noch Monate dauern, bis es bei allen durchgedrungen ist.
So wird es leider sein. 29,99 € oder 29,99 $ sieht ja auch ähnlich aus und fällt nicht direkt aufColleIsarco schrieb:Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass es weniger als 5% sein werden, denen das überhaupt auffällt und in spätestens einem oder zwei Monaten interessiert es keine Sau mehr.dbox schrieb:So arg viele lesen in dem GS Forum ja nun auch nicht permanent mit, und auffallen wird das den meisten wohl erst, wenn ihre PM ausläuft, d.h. das wird noch Monate dauern, bis es bei allen durchgedrungen ist.
Gruß
ColleIsarco
Bursche schrieb:Alle paar Monate stellen ein paar Geocacher fest, dass G$ ein ziemlicher Saftladen ist. Dann wird viel geschrieben, viele drohen mit Abwanderung auf andere Plattformen, man versucht sich auf Facebook zu organisieren... ein Teil nimmt das dann zum Anlaß, sich die alternativen Plattformen genauer anzuschauen, stellt dann aber schnell fest, dass es dort anders läuft und verliert schnell wieder das Interesse. Das wird auch diesesmal wieder so sein. Und so wird G$ auch weiterhin tun und lassen, was sie wollen und die "community" findet sich damit ab.
und die restlichen 890% um das Kilo voll zu machen haben andere Hobbys?subsuch schrieb:98% finden es nicht gut, 10% regen sich auf, 2% ziehen ihre Konsequenzen.