Evtl. ist noch was auf der Karte drauf und nicht gelöscht?Revolvermann schrieb:Ich hab das jetzt auch mal probiert,hat soweit alles geklappt.wollte dann jetzt meine 1GB karte vollspielen...Map source meckert aber rum.es seien nur 482,5 MB verfügbar.:shock: Was soll das denn?Habe Map Source 6.11.6.0 .
Mit Formatieren wäre ich vorsichtig; löschen geht ohne Probleme. Das Löschen geht auch, wenn die Karte im 60csx drinnen ist: einfach im Menü bei Verbindung auf USB-Massenspeicher (oder so) stellen und schon kannste vom PC auf die transFlasch-karte zugreifen und löschen!Revolvermann schrieb:achso,ja.ist noch was drauf.ich dachte das wird automatisch gelöscht.kann ich die karte in nem normalen kartenleser formatieren?
Revolvermann schrieb:Brauch ich nicht,Map Source unterstützt jetzt bis 4!!!GB!!!!...Funktioniert alles(Metroguide)mein ich.Jetzt kann ich alles mit Map Source machen!!!!COOL!!!!! 8)
Auch ohne die 512MB-Beschränkung?Revolvermann schrieb:Ich hab natürlich Metroguide gepatcht,wie weiter oben beschrieben.Also bei mir geht alles.
![]()
JMF1978 schrieb:Auch ohne die 512MB-Beschränkung?
Habs auch so gemacht wie beschrieben; bei mir motzt MapSource aber "die Karten sind 880MB groß. Im Gerät sind aber nur 982MB frei"....
Arghhhh... wieso klappt´s bei mir nicht?! Was mache ich falsch?micmar schrieb:JMF1978 schrieb:Auch ohne die 512MB-Beschränkung?
Habs auch so gemacht wie beschrieben; bei mir motzt MapSource aber "die Karten sind 880MB groß. Im Gerät sind aber nur 982MB frei"....
Ja, hat ohne Beschränkung funktioniert. Mit dem Patch und MapSource habe auch ich ohne Probleme Topo Deutschland gesamt und MG8 Deutschland + Niederlande auf eine 1 GB-Karte laden können. Die Namen der Karten werden im Gerät korrekt angezeigt und Autorouting funktioniert ebenfalls. Ich habe die Daten nicht mit einem Kartenleser übertragen sondern direkt ins Gerät. Hat auch ein wenig gedauert...
Rein zufällig: JA.ticktack schrieb:Hast Du zufällig auch die Topo Austria mit drauf???
Nee, oder? Liegt der Fehler an Österreich oder nur an einer Kachel? Weiß evtl. jemand an welcher Kachel?Da gibt es einen Fehler![]()
![]()