• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event über der Burg am 27.8.2005

OP
J

Jeepscout

Geocacher
Böser Gartenzwerg!

Ich habe zwar bei anderen Caches abgeschaut, aber es sind schon noch einige Modifikationen erfolgt :twisted:

Nun ja, keine Angst, haltet Euch nur an den namen des Caches: "Die Nacht im Wald" :mrgreen:

.

Geocacher
Vielen Dank, Volkwin, für das nette Wochenende und deine Gastfreundschaft!

Es hat mir großen Spaß gemacht!

Gruß Timo
TJ 150

JeeperMTJ

Geomaster
Absolut: Tolles Event, hat mächtig Spaß gemacht und Volkwin hat sich richtig viel Mühe gegeben. Vielen Dank dafür! Hier mal ein paar Bilder:

@Volkwin: Dafür hast Du "3 Winche" frei

DSC06189.JPG

DSC06193.JPG

DSC06156.JPG

DSC06157.JPG

DSC06158.JPG

DSC06162.JPG

DSC06163.JPG

DSC06169.JPG

und last but not least: Da machte es "Plumbs" und es hieß "Such das Würstchen" :lol: :lol: :lol: :lol:

DSC06179.JPG

JeeperMTJ

Geomaster
Mensch Ottmar, Du hier? ;-) Und nicht in Breckenheim. :lol:

Das mit dem heiberDextDransverBrotokoll hab ich dann auch gemerkt.

JeeperMTJ

Geomaster
Das aber Volkwin dem armen Signal den Kopf abschlagen wollte, fand ich schon hart :lol:

DSC06163.JPG

Das der blöde kleine GPS-Frosch (ich wollte das Reizwort "Gartenzwerg" vermeiden) sich aber zwei Tage lang rumtragen lässt und keinen Meter selbst läuft, fand ich auch hart. Ich überlege, ob ich das heute nicht nachhole. :lol: :lol: :lol:

OP
J

Jeepscout

Geocacher
Siehe Ansprache beim Event:"Wenn der Verbandskasten nicht reicht, begebe er sich zum Feldscher. Dieser führt eine scharfe Klinge und wird ihn von seinen Leiden rasch erlösen!"
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, oder? :D

altosi

Geocacher
Das war ein Super-Event !
Danke an Volkwin - Das war suuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!
Auch wenn man nur mit dem schwedischen Kleinwagen angereist ist!
Unser persönlicher Held der Nacht haben wir im Log des "Nachtcaches zum Event" erwähnt.
Heldenhaft der Junge.
Da staunte sogar unser Geodog. :D :D

OP
J

Jeepscout

Geocacher
Beim Nachtcache hat mir dies von den Woeworianern gut gefallen:

"Zwischenzeitlich sorgte der Owner für sanfte musikalische Untermalung der Aktion (Hardrock in talweiter Beschallung ).
Wir bedanken uns „herzlich“ bei Jeepscout für die Mühe, die er uns gemacht hat, und grüßen ihn"

Nun ja, ich habe mich bemüht so gut es ging, den Teilnehmern "allerlei Kurzweil" zu verschaffen ... :D

OP
J

Jeepscout

Geocacher
Oder der hier von Altosi:

"Hätten wir das gewusst......wären wir lieber am Lagerfeuer sitzen geblieben und hätten schmutzige Lieder gesungen statt schmutzige Kleidung zu bekommen -"

OP
J

Jeepscout

Geocacher
Oder Schuma1:

"Irgendwie hätte ich doch lieber ab 24:00 mit einem Bier in der Hand am Lagerfeuer gesessen und dem PMR zugehört, als bis 2:00 durch den Wald zu tapsen."
:D 8)

OP
J

Jeepscout

Geocacher
und Geochief:

"Der Weg ist für einen Nachtcache imho nur etwas für Hardcorecacher. Bei Tageslicht würde vermutlich keiner freiwillig da rauf und runter klettern. Es gab auch noch andere Gefahren aber diese hier zu benennen wäre ein Hint.
Die 3,5 Sterne sind imho zu wenig es sei denn, wir sind total falsch gelaufen .
"

Na okay, hab den Cache jetzt auf 4 Sterne gesetzt... :roll:

OP
J

Jeepscout

Geocacher
oder DL5FCV:

"Empfehlung an alle nach uns: Nehmt viele Leute mit, dann fällt es nicht so schnell auf, wenn einer fehlt."

Meint er damit das Fördern der natürlichen Auslese? :shock:

Geo Chief

Geocacher
Der Nachtcache war trotzdem sehr spaßig auch wenn zwischendurch einmal ein wenig Frust aufkam :D . Nochmals vielen Dank für das tolle Event und die vielen Caches obwohl wir auch ein paar "Alte" gemacht haben

Oben