• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 10. November 2006

wutzebear

Geoguru
Wie - die kriegen dann nicht den Rasenmäher in die Hand gedrückt, sondern müssen sich mit der Machete blamieren? :lol:

Mal zurück zum Thema: die Portionen in der Käsmühle waren letzten Samstag zwar nicht gerade winzig, aber so eine Klinge brauchst Du dann doch nicht! :p

AnneBonnie

Geocacher
ad 1) Mit 'nem Rasenmäher käme man bei mir nicht mal 50cm weit

ad 2) Isch abe gar keine Rasenmäher...

Zum blamieren ist ne Sense besser. Und ausserdem, die Machete (soeben zum teuren Preis <heul> bei Globetrotter bestellt) will ich schon selbst benutzen...

Yeah!

LG,

Ann.

AnneBonnie

Geocacher
*Schluck* Killerlianen?

Du weisst ja, dass ich botanisch nicht so irre bewandert bin.

Keine Ahnung was das fürn Zeug ist. Übermannshoch und grün. Man kommt kaum noch bis zur Scheune durch. Ich wollte zumindest mal den Weg freilegen...

Zuerst wollte ich mir so ein "Schnipp-schnipp"Teil kaufen. Weisst Du diese Dinger, bei denen unten eine Nylonschnur ganz schnell im Kreis wirbelt. Aber da bin ich ausgelacht worden, die werden mit so was wohl nicht fertig.

Also - Machete. Wäre doch gelacht wenn ich das Zeugs nicht kleinkriege.

LG,

Ann.

flitzine

Geocacher
so, Termin ist auch bei mir reserviert -
und welch interessante Diskussionen über das Wesen der Weiblichkeit :)

OP
R

RatioF

Geomaster
Da bin ich aber froh, das ich keinen Trauerkranz sonder einen Hochzeitskranz zum Event bestellen kann.

Sagt bescheid, ob die Weihe vor oder nach dem Essen stattfinden soll :p

RatioF - HlH Team

OP
R

RatioF

Geomaster
Ach, ja diese blöden Cross Postings...
...
...
aber in Vorbereitung unseres Events hab ich natürlich die Fachliteratur gelesen...
wer das auch tun will sollte hier nachsehen.

Schönes Restwochenende RatioF

AnneBonnie

Geocacher
Na, solange es nicht das Zeug hier ist.

Huhu Wutze,

neee das Zeug war es nicht. Bin sofort nach draussen gerast und hatte Bilder für Dich gemacht, aber irgendwie sind die alle nix geworden und jetzt ist es von selbst gestporben (bzw. ich glaube den Hunden zum Opfer gefallen).

Die Machete ist dann Mittwoch auch angekommen....wieso werden die (sauteuren!) Dinger stumpf verschickt? Jetzt muß ich es erstmal schärfen. Und das Teil ist ja riesig...das ist dann echt Arbeit.

Ansonsten...

LG,
Ann.

A

Anonymous

Guest
und weil es ratiof es grad so schön hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCYG5C
reingestellt hat, noch mal die wichtigsten neuigkeiten:

Wir haben vom kleineren auf den größeren Raum umgebucht. Trotzdem wird es wohl sehr gemütlich, bei der Zahl der Anmeldung.
Ich gehe aber davon aus, das die Käsmühle so einen Andrang bewältigen kann. Stühle und ggf. Tische können noch dazu gestellt werden.

Es wird ein kleines Quiz geben, es winken wie immer Preise!
Natürlich versorgen wir euch auch mit den letzten Informationen zu Caches, die am Event herauskommen. Es gibt keine 4,5 Sterne Caches aber was zur Kommunikation untereinander und zwischen den Geschlechtern! Falls sich in Zukunft hieraus feste Beziehungen ergeben sollten, wisst Ihr ja, welche drei Geocacher Ihr auf jeden Fall auf die Hochzeit einladen müsst ;-))

dem ist praktisch nichts hinzuzufügen :wink:

gruss frau tuetenchaos

AnneBonnie

Geocacher
@ Wutze

Ich bin dafür, dass Wutzebär im kleinen Weissen kommt. Das steht Dir doch sicherlich mindestens so gut wie Deine rosa Camouflage Kluft....;)

Die CD ist übrigens klasse - vielen Dank!

LG,

Ann.

wutzebear

Geoguru
Don Cerebro schrieb:
Auf wen ist die Frage denn nun gemünzt?
de_bade und flitzine?
annebonnie und don cerebro?
die studentinnen (kommen die nun eigentlich?) und ein cacher deren wahl?
Genau deswegen hatte ich die Frage so in die große Runde geworfen - mal sehen, ob sich jemand meldet. :wink:

A

Anonymous

Guest
i'm so sorry!! :oops:

leider ist bislang keiner unserer aktenzeichen-event-caches, die wir immerhin anfang der woche online gestellt haben, published :cry: !

keine ahnung, woran es hängt, aber wir bitten noch um ein klitzekleines bisschen geduld.

herzliche grüsse von frau tuetenchaos, die heute auch definitiv so alt aussieht, wie sie sich fühlt :lol: !!!

Oben