• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 10. November 2006

safri

Geomaster
Starglider schrieb:
tütenchaos schrieb:
keine ahnung, woran es hängt, aber wir bitten noch um ein klitzekleines bisschen geduld.
Schon mal den Spam-Ordner nach Mails vom Reviewer durchforstet?

Klar! Aber komisch ist es ja schon, dass so gar kein Feedback von GC kommt ...

Ansonsten bitten wir den 3. deutschen Reviewer persönlich ganz lieb, die 3 Caches freizuschalten.

D&D

Geocacher
Vieleicht das häckchen bei: Yes, this listing is active!
vergessen? weil wenn da kein häckchen ist bekommen die Revierwer
die caches auch nicht vorgelegt.

Is mit letztens auch passiert ...nur konnte ich mich nicht errinern das häckchen weg gemacht zu haben :?:

safri

Geomaster
D&D schrieb:
Vieleicht das häckchen bei: Yes, this listing is active!
vergessen? weil wenn da kein häckchen ist bekommen die Revierwer
die caches auch nicht vorgelegt.

Is mit letztens auch passiert ...nur konnte ich mich nicht errinern das häckchen weg gemacht zu haben :?:

Danke für die Idee: habe mal das Listing gecheckt. Häkchen war bei mir gesetzt, für die anderen beiden Caches kann ich nicht sprechen.

A

Anonymous

Guest
safri schrieb:
Danke für die Idee: habe mal das Listing gecheckt. Häkchen war bei mir gesetzt, für die anderen beiden Caches kann ich nicht sprechen.

also ich hab zwar jetzt ungefähr ne halbe stunde gebraucht, bis ich das häkchen gefunden habe :oops: , aber es war eindeutig da!!

dieses rätsel wartet also weiterhin auf review-er-lösung :wink:

gruß frau tuetenchaos

A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Final-Koordinate als Alternative Waypoint angegeben?

ja, auuauch 8) !!!

TATATAAAAAA!!!!

seit zwei minuten ist aktenzeichen XX published :D !

gruss frau tuetenchaos

A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
[
Na ja, die Caches haben sich ja schon herumgesprochen. :wink:

ah ja :) ??
könntest du das ein bisschen näher erläutern, bitte :wink: :wink: :wink: ???

also übrigens, ICH kann nix dafür, wer von den herren häufiger "sexiest man alive"
geworden ist :roll: ...
mich hat das people magazine nämlich nich gefragt...wobei, falls von denen hier jetzt jemand mitliest, ich hätt da ja schon was zu zu sagen 8) ...

gruss frau tuetenchaos

OP
R

RatioF

Geomaster
Keine Angst, es gibt keine Horro Filme nach 0.00 Uhr mit unseren Gesichtern!
RatioF - HlH Team

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Aber mal im Ernst: schee war's - Danke!

Dem schließe ich mich (wenn auch etwas spät) doch an. :D
Klasse Organisation, schöne Gespräche, gutes Essen (und da habe ich doch die Bedienung noch gefragt, was sie zum Nachtisch empfehlen könnte; die Antwort war dann für die 1. Frage des XX-Caches aber nicht zielführend: Apfelstrudel ;)), drei (knifflige) Dosen, ...

Gruß,
Thomas(_st)

hk@gg

Geocacher
Me too,

und Special-Thanks an den Unterforen-Mod für das Bereitstellen der Lampen für maeuschen und mich bei den Event-Begleit-Caches... Und das vorführen der endgeilen noch-Hella-Latüchte...

Gruss

Hubertus

wutzebear

Geoguru
hk@gg schrieb:
Special-Thanks an den Unterforen-Mod für das Bereitstellen der Lampen für maeuschen und mich bei den Event-Begleit-Caches... Und das vorführen der endgeilen noch-Hella-Latüchte...
Psst, nicht so laut - sonst heißt es gleich wieder, ich könnte nur im Rudel cachen (obwohl das diesmal sogar stimmt, beim Sexistinnen :wink: -Cache wäre ich alleine aufgeschmissen gewesen). :lol:

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
wurde nun eigentlich geheiratet? und wann wird der bericht gesendet?
Bericht würde übers Event AFAIK nicht gedreht (steht ein paar Postings weiter vorne), und ob jemand geheiratet hat? Hättest ja schnell vorbeikommen können! :p :wink:

greiol

Geoguru
Gesehen habe ich das Event ja, aber ich konnte den Typ im Cockpit nicht überreden einfach nicht überreden mal kurz anzuhalten und ein Bier zu trinken. Manchmal sind die Jungs einfach sowas von unfelxibel das gibts gar nicht. :(

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
Gesehen habe ich das Event ja, aber ich konnte den Typ im Cockpit nicht überreden einfach nicht überreden mal kurz anzuhalten
Also halten wir mal fest: du bist mit unvollständiger Ausrüstung in den Flieger gestiegen: ein Fallschirm hat doch jeder gute Passagier heutzutage dabei :wink:

SCNR,
Thomas(_st)

Oben