• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event an Ostern

alligateuse

Geomaster
Liebe Cacherinnen und Cacher

Sobo und ich planen ein Mini-Event an Ostern in der Heide und haben nun vor allem anderen die Frage an euch,

ist euch Karfreitag (14.4.) oder Ostersamstag (15.4.) lieber?

Kurz zur Info, was in etwa geplant ist: Mini-Event, Dauer ca. 2 Stunden, Start gegen 9 Uhr mit gemeinsamem Frühstück oder ca. 11 Uhr ohne Frühstück. Dann gemeinsames Cachen in der Heide. Dabei soll das Event dazu dienen, dass sich Cacher kennenlernen, sich spontan zusammenfinden und dann gemeinsam auf Cache-Tour gehen. Dabei ist alles möglich, ein großes Rudel, mehrere kleine Rudel oder ganz viele Grüppchen. Geplant ist dann, dass man sich für die weiteren Ostertage auch wieder verabreden kann, um gemeinsam wieder in der Heide oder woanders zu cachen.

Für das gemeinsame Frühstück wird dann der heimische Kühlschrank geplündert und die Thermoskannen mit Kaffee/Tee gefüllt. Jeder kann natürlich noch Leckerlis mitbringen oder etwas zur gemeinsamen Tafel beisteuern.

Details folgen.... aber Sobo legt auch noch ein paar Caches in der Nähe aus :lol: und für die Kiddies gibts leckere Schoko-Ostereier.

VG Annett und Sobo

A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:

Sofern wir nicht überraschenderweise doch noch irgendwohin in den Urlaub fahren, geht bei uns wahrscheinlich nur Karfreitag.

Gruß,
Tanja

paraflyer

Geocacher
Gute Idee. Versprechen kann ich nix, da ich erst Karfreitag abend aus dem Urlaub komme, insofern stimme ich für den Ostersamstag. Mal schauen, wie die Mehrheit entscheidet. :)

G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
karfreitag findet das jährliche maultaschen essen statt.
daher passt es uns besser am samstag.

mfg M.B.

bsterix

Geowizard
Über Ostern bin ich in Hamburg. Wie weit ist denn die "geplante Heide" von Hamburg (City) entfernt?

MfG bsterix

Sobo

Geocacher
Die Koordinaten sind:
N 53° 14.435
E 10° 00.212

von der TOPO ermittelt. Ende des Weges. Ist also nicht GPSr-genau, da ich heute nicht dazu gekommen bin, vor Ort zu ermitteln.
Mit fröhlichen Cachergrüßen
Sobo

OP
A

alligateuse

Geomaster
:idea: Der Samstag scheint sich durchzusetzen... na nochmal 1-2 Tage abwarten, dann wird er Event auch offiziell gelistet....

VG Annett

A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:

Da hier verteilt Osterfeuer von Gründonnerstag bis Ostersonntag stattfinden habe ich sowieso jeden Tag Kopfschmerzen. Also ist es egal.

Nils

antenne

Geocacher
Wir sind vermutlich über die Eiertage in Lüneburg, kann sein, dass wir dann auch mal vorbeiradeln. Viele Grüße Anette

kitesmily

Geocacher
Werden die Ostereier jetzt mit GPS verstecket ?
Man dann gibt es nen haufen neuer Ostercaches :p

Wenn das Wetter es zu läst und Frau und Kinder lust haben kommen wir auch .

OP
A

alligateuse

Geomaster
So, der Event ist jetzt auch bei GC online.

Guckst du: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=32637c6c-682d-47ba-9661-cfdbc1204d9e

:D VG Annett

Oben