• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Bamberg-Anfrage

OP
A

Anonymous

Guest
Du kannst doch mal in Forchheim eines ausrichten. Wäre auch nicht schlecht. Kommen sicher auch viele Erlanger dann...und ich evtl. auch. Es wurde auch schon Memmelsdorf und Zeegendorf vorgeschlagen. Liegt einfach daran daß die meisten guten Kneipen mit Parkplatz im Umland liegen. Aber ich denke, daß ich in Bamberg schon noch etwas finde...ansonsten steht Göller/Memmelsdorf zur Disposition. Aber erst müssen mal ein paar Bamberger aufwachen oder zumindest von etwas mehr Interesse bekundet werden. Schließlich will Trio Viero auch mal ein paar "neue" Bamberger sehen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Diesen Monat 100%ig nicht......oder liest du hier irgendwelche andere Bamberger die den Wunsch äussern?
Dummerweise hat in der Coburger nur ein Imbiss neu eröffnet, keine Gaststätte wie ich gehoffft hatte....hätte ich mir sonst mal überlegt.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Vorankündigung:

Eventuell findet im Januar wieder ein Treffen statt. Es wurde der 10te vorgeschlagen.....und die Gaststätte Göller Memmelsdorf (oder war es die in Drosendorf?). Ob, wie und wann gebe ich noch rechtzeitig auf der entsprechenden Cache-Event Seite von GC Bescheid.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Da mein Event zwangsarchiviert wurde wird ein neuer Termin und Ort vorher hier in diesem Thread vorgestellt. Ansonsonsten zwangloser Treff am Startpunkt vom PLP [nicht nach Oberhaid fahren-das ist ein Mystery-Koordinaten selbst ermitteln, bzw. mit mir Treffpunkt ausmachen]Silvester kurz vor Mitternacht (ohne Statistikpunkt da keine offizielle Anmeldung über GC) bei trockenen Wetter mit Glühwein. Bis zu 4 Parkplätze vor Ort, ansonsten weiter oben am Berg rechts und links des Weges. Herrliche Aussicht über Bamberg und Hallstadt und somit auch ideal zum Feuerwerk gucken. Die ersten die zusagen bekommen eine Tasse Glühwein umsonst (nur solange Flasche reicht :) . Ansonsten bitte Tasse, (eventuell 2. Topf) und Glühwein selbst mitbringen. Ich heize nur an (und nehme Glühwein mit) wenn jemand kommt, also vielleicht vorher Bescheid sagen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, das grandiose Treffen in Forchheim ist vorrüber und jetzt ist Bamberg wieder dran. Für Januar wird es aus verschiedenen Gründen zu knapp, aber mein Adjutant hat bereits ein Treffen für den 6ten oder 7ten Februar in Aussicht gestellt. Genauerer Termin, Uhrzeit, GC-Nummer und Koordinaten werden noch rechtzeitig für das "Bambärger Geogäscher Iwänd (2)" bekannt gegeben.
Parklplätze sind diesmal vor Ort genug vorhanden.
 

widdi

Geowizard
und am 7. Februar haben wir Schlachtschuessel-Event in Schweinfurt.. und am 21. Februar normalen Stammtisch (alles oben im Terminkalender eingetragen).... Spirou ist zudem dabei in der Rhoen am 14. Februar (?) einen Event zu planen (siehe Nebenforum).....

Dreiradcacher.. ich habs Dir in Forchheim sogar gesagt :motz:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Also als Adjutant von Dreiradcacher schlage ich hiermit

Sa. 31.01.2009

vor.

Danach ist dann terminlich zu viel los, einschließlich Faschingszeit.

Eine Location schlag ich auch noch vor, wenn der Termin erstmal steht. In der Schwebe ist Memmelsdorf-Drosendorf; Parkplätze mehr als genug vorhanden. 8 Cache in der näheren Umgebung verfügbar.

Gruß
mafoe
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hab heute anläßlich Silvesteressen beim Wirt nachgefragt:

der 31.01.2009 ist frei. Wir könnten das Nebenzimmer haben. Ist groß genug für weit mehr als 30 Personen. Gutes Essen nach Karte gibts auch. Gutes Bier aus seiner eigenen Brauerei ist auch einen Besuch wert.
Offizieller Beginn gegen 19.00 Uhr.

Bis kommendes Wochenende würde ich gerne dem Wirt sagen, ob das Event nun stattfindet oder nicht. Bitte Rückmeldungen, wer (vielleicht?/sicher?/nicht?) kommt.
Das Event könnte dann auch offiziell bei GC eingestellt werden.

Gruß
mafoe
 

widdi

Geowizard
Event... nind. 14 Tage vorher einstellen (!) nicht vergessen.. sollte also schnell gehen.. hier sieht es jedenfalls momentan gut aus
 
OP
A

Anonymous

Guest
So...ein gutes neues. Leider hat kein Cacher die Möglichkeit für Glühwein und ausgeleuchteten Weg zum Cache (Kerzen und Fackeln) genutzt. Feuerwerk gab es auch...und eine recht warme Stube mit Holzofenfeuer und viel Kerzen...halt echt romantisch. [PLP].
In meiner Abwesenheit habt ihr meinen Adjutanten ja ganz schön genervt :D.
Also wenn der Termin mit 31. Januar (besser wie 29ter) steht Mafoe dann stelle ich ihn gleich ein. Die Zusagen oder Absagen können ja dann auf der Seite von GC getätigt werden, was inzwischen auch uso ist. Und für jeden kann man es bekanntlich auch nicht recht machen....
 
OP
A

Anonymous

Guest
Okay Termin steht. 31.01.09 ab 19:00 Uhr. Gastwirtschaft in Drosendorf an der Hauptstraße. GC-Nummer : GC1KAY6
 
OP
A

Anonymous

Guest
ACHTUNG......ACHTUNG........ACHTUNG
Der nächste Event findet am 28.03.09 in derselben Lokalität statt (GC1KAY6) sofern nicht jemand einen besseren oder ähnlichen Vorschlag einbringt (ich kenne zwar noch andere Lokalitäten aber ein Punkt ist dort immer als Minus zu betrachten) Es darf nochmal dort geloggt werden!
Wenn nichts dazwischen kommt wird sich der Bamberger Event immer im 8 wöchigen Rhythmus mit dem Forchheimer Event bewegen (wenn unsere Hexenhausverwalterin nichts dagegen hat---wir sehen uns am Wochende ;) ) und zwar jeweils zum Monatsende.
Auf euer Kommen freut sich der Dreiradcacher (dl8ndm-1) und Mafoe.

PS: Vielleicht kann mir nebenbei jemand erklären wie man hier im Forum einen Event einstellen kann (nicht bei GC-COM..da weiß ich es)
 

TrioViero-1

Geonewbie
danke fürs Planen und Organisieren! Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir wieder dabei; der Termin ist jedenfalls schon mal eingetragen.
Das letzte Event und der Betatest danach hatten Lust auf mehr gemacht, so dass 'ne knappe Woche später ein Garmin Legend Hcx geliefert wurde. Es bräuchten wir nur irgendwie mehr Zeit...
Herzlichen Gruß aus der Nachbarschaft
vom Team TrioViero
 
@Gerald:
1. Ich hab' noch keine Anmeldung von dir, oder? ;-)
2. Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn du mich vorher gefragt hättest, aber es spricht von meiner Seite aus nichts dagegen. :)

Grüßle von der Hexenhausverwalterin
 
Oben