wutzebear schrieb:Leg nen neuen Cache und setz Dich in die Nähe des Finals. Nach 3 Tagen kennst Du mindestens die Hälfte der hiesigen Cacher!![]()
Mich vermutlich auch. Es gibt nicht allzuviele Hunde, die jeden mit händyähnlichem Gerät in den Fingern sofort breit lachend begrüßen.C9H14NO3 schrieb:Ich glaub, Starglider würde ich evtl am Hündchen erkennen :-D
Tip: Umwandlung nach UTM und dann ein wenig Trigonometrie mit dem Taschenrechner. Oder solange laufen, bis das Gerät meint, Du wäres jetzt genau die gefragte Entfernung vom Start weg, nur in der entgegengesetzten Richtung.C9H14NO3 schrieb:Oder eine Software fürs Handy, die das ganze peiltIrgendwann, wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe.
wutzebear schrieb:Diesmal wird es definitiv keinen Nachtcache geben, von daher ist Deine Chance relativ gut, noch jemanden anzutreffen.
LilaMaus schrieb:Klingel doch vorher einfach sicherheitshalber durch - Du müßtest doch auch die Liste vom Beering Revival Dingensbumens haben.
Ääh, bevor sich diese Fehlannahme noch weiter verbreitet: nachts um diese Uhrzeit bin ich im Regelfall nicht noch, sondern höchstens schnell wach! :xDer Quartettspieler schrieb:Aber Wutzebar und Fasan sind bestimmt noch wach
Ich meinte das mit dem Anruf ja auch nur an dem Event-Abend.wutzebear schrieb:Ääh, bevor sich diese Fehlannahme noch weiter verbreitet: nachts um diese Uhrzeit bin ich im Regelfall nicht noch, sondern höchstens schnell wach! :xDer Quartettspieler schrieb:Aber Wutzebar und Fasan sind bestimmt noch wach
Gibt es sowas. Ich muß mich selber Zitieren. Habe gestern Nacht auf der Arbeit festgestellt das ich mich mit dem Datum vertan habe. Jetzt müßt Ihr mich sogar länger aushalten. Heute habe ich Arbeitsfrei und komme jetzt wohl pünktlich.Der Quartettspieler schrieb:So wie es heute aussieht komme ich wahrscheinlich direkt von der Arbeit aus Egelsbach nach Orwisch. Ich hoffe ihr seit dann noch da. es wird genau die selbe Zeit sein wie ich jetzt gerade den Text schreibe (0:15). Haltet schon mal ein Bier für mich kalt (Feierabendbier).![]()
![]()
Gruß der Quartettspieler
Bist Du jetzt ein ewig Gestriger oder Deiner Zeit voraus?Der Quartettspieler schrieb:Habe gestern Nacht auf der Arbeit festgestellt das ich mich mit dem Datum vertan habe.
NP, vermutlich bin ich zwischen 13:00 und 15:30 nicht im Lande, habe aber das Handy greifbar.Der Quartettspieler schrieb:PS: Wutzebär, vielleicht melde ich mich bei dir aber doch noch telfonisch. Kennst ja meine ewige Baustelle mit Orwisch xyz
Ich komme in den Nächten ein bisschen durcheinander mit den Tagen. Aber es war gestern, kurz vor Mitternacht.wutzebear schrieb:Bist Du jetzt ein ewig Gestriger oder Deiner Zeit voraus?Der Quartettspieler schrieb:Habe gestern Nacht auf der Arbeit festgestellt das ich mich mit dem Datum vertan habe.![]()
wutzebear schrieb:NP, vermutlich bin ich zwischen 13:00 und 15:30 nicht im Lande, habe aber das Handy greifbar.Der Quartettspieler schrieb:PS: Wutzebär, vielleicht melde ich mich bei dir aber doch noch telfonisch. Kennst ja meine ewige Baustelle mit Orwisch xyz