• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event: Orwisch Event

Erliort

Geocacher
Ich bedanke mich für das freundliche Hilfsangebot. Habe aber gestern Abend schon ein anderes bekommen und zu gesagt.
Also nochmals herzlichen Dank und gute Fahrt, auch ohne mich.....
Gruß Claudia

C9H14NO3

Geocacher
Meinereiner kann leider nicht kommen (hab mich aber auch net angemeldet...). Uni ruft.

Also schonmal aus Darmstadt schöne Grüße und schießt mir mal ein paar Fotos, damit ich die Cacher die mir hier übern Weg laufen auch mal erkenne :lol:

Gruß

Björn

wutzebear

Geoguru
Leg nen neuen Cache und setz Dich in die Nähe des Finals. Nach 3 Tagen kennst Du mindestens die Hälfte der hiesigen Cacher! :D

C9H14NO3

Geocacher
wutzebear schrieb:
Leg nen neuen Cache und setz Dich in die Nähe des Finals. Nach 3 Tagen kennst Du mindestens die Hälfte der hiesigen Cacher! :D

Das hab ich schonmal probiert. Aber Pustekuchen.
Ich glaub, Starglider würde ich evtl am Hündchen erkennen :-D

Naja, das Artefakt muss ich auch noch angehen, sobald ich einen GPS-Handreceiver habe. Oder eine Software fürs Handy, die das ganze peilt :wink: Irgendwann, wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe.

Naja, auf jeden Fall viel Spaß ;)

Björn

wutzebear

Geoguru
C9H14NO3 schrieb:
Ich glaub, Starglider würde ich evtl am Hündchen erkennen :-D
Mich vermutlich auch. Es gibt nicht allzuviele Hunde, die jeden mit händyähnlichem Gerät in den Fingern sofort breit lachend begrüßen. :)
C9H14NO3 schrieb:
Oder eine Software fürs Handy, die das ganze peilt :wink: Irgendwann, wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe.
Tip: Umwandlung nach UTM und dann ein wenig Trigonometrie mit dem Taschenrechner. Oder solange laufen, bis das Gerät meint, Du wäres jetzt genau die gefragte Entfernung vom Start weg, nur in der entgegengesetzten Richtung.

wutzebear

Geoguru
Der erste Cache ist auch schon online (und auch schon wieder offline, da stand nämlich bei, dass er nicht vor dem 20.05. aktiv werden soll). Na ja, der FTF ist also schon weg, die Box inzwischen auch wieder.

Update: Das mit der abweichenden Lieferadresse hat nicht so ganz hingehauen, aber dafür kann ich guten wissens bestätigen, dass die Kisten da sind. Der Paketausträger war 4x da, bis er jemanden angetroffen hat - er hat sich nämlich nicht getraut, die 5 Kartons bei einem Nachbarn zu deponieren! :lol:

So wie es heute aussieht komme ich wahrscheinlich direkt von der Arbeit aus Egelsbach nach Orwisch. Ich hoffe ihr seit dann noch da. es wird genau die selbe Zeit sein wie ich jetzt gerade den Text schreibe (0:15). Haltet schon mal ein Bier für mich kalt (Feierabendbier). :lol: :lol:
Gruß der Quartettspieler

wutzebear

Geoguru
Diesmal wird es definitiv keinen Nachtcache geben, von daher ist Deine Chance relativ gut, noch jemanden anzutreffen.

LilaMaus

Geocacher
Klingel doch vorher einfach sicherheitshalber durch - Du müßtest doch auch die Liste vom Beering Revival Dingensbumens haben.

LilaMaus schrieb:
Klingel doch vorher einfach sicherheitshalber durch - Du müßtest doch auch die Liste vom Beering Revival Dingensbumens haben.

Hast recht. Die Liste ist Gold wert. Aber zum Glück brauchte, mußte und wollte ich die bis jetzt noch nicht einsetzten.
Aber für so was kann man die schon mal einsetzten. Nur muß ich die richtigen Leute anrufen. Damit ich nicht die anderen aus ihrem Schlaff reiße. Aber Wutzebar und Fasan sind bestimmt noch wach

Gruß
Der Quartettspieler

wutzebear

Geoguru
Der Quartettspieler schrieb:
Aber Wutzebar und Fasan sind bestimmt noch wach
Ääh, bevor sich diese Fehlannahme noch weiter verbreitet: nachts um diese Uhrzeit bin ich im Regelfall nicht noch, sondern höchstens schnell wach! :x

wutzebear

Geoguru
Update: Satansbraten hat gerade den 3. Cache fürs Event losgeschickt. Hoffentlich kann der Reviewer diesmal etwas besser lesen und legt nicht wieder zu früh los. Morgen früh spätestens um 09:00 stelle ich die Beschreibung (falls bis dahin noch nicht freigeschaltet) auch hier ein.

PHerison

Geowizard
:evil: :evil: :evil: Meine Plaene wurden geaendert... Ich glaube nicht, dass ich es morgen schaffen werde... :evil: :evil: :evil:

OP
Fasan

Fasan

Geocacher
So,

alle Caches sind jetzt Online.
Viel Spaß beim Suchen und man sieht sich heute Abend.

Gruß
Björn

So wie es heute aussieht komme ich wahrscheinlich direkt von der Arbeit aus Egelsbach nach Orwisch. Ich hoffe ihr seit dann noch da. es wird genau die selbe Zeit sein wie ich jetzt gerade den Text schreibe (0:15). Haltet schon mal ein Bier für mich kalt (Feierabendbier). :lol: :lol:
Gruß der Quartettspieler
Gibt es sowas. Ich muß mich selber Zitieren. Habe gestern Nacht auf der Arbeit festgestellt das ich mich mit dem Datum vertan habe. Jetzt müßt Ihr mich sogar länger aushalten. Heute habe ich Arbeitsfrei und komme jetzt wohl pünktlich.

Gruß
Der Quartettspieler

PS: Wutzebär, vielleicht melde ich mich bei dir aber doch noch telfonisch. Kennst ja meine ewige Baustelle mit Orwisch xyz

wutzebear

Geoguru
Habe gestern Nacht auf der Arbeit festgestellt das ich mich mit dem Datum vertan habe.
Bist Du jetzt ein ewig Gestriger oder Deiner Zeit voraus? :lol:
PS: Wutzebär, vielleicht melde ich mich bei dir aber doch noch telfonisch. Kennst ja meine ewige Baustelle mit Orwisch xyz
NP, vermutlich bin ich zwischen 13:00 und 15:30 nicht im Lande, habe aber das Handy greifbar.

wutzebear schrieb:
Habe gestern Nacht auf der Arbeit festgestellt das ich mich mit dem Datum vertan habe.
Bist Du jetzt ein ewig Gestriger oder Deiner Zeit voraus? :lol:
Ich komme in den Nächten ein bisschen durcheinander mit den Tagen. Aber es war gestern, kurz vor Mitternacht.

wutzebear schrieb:
NP, vermutlich bin ich zwischen 13:00 und 15:30 nicht im Lande, habe aber das Handy greifbar.

Macht nichts

chr2k

Geomaster
ich hab mich zum Orwisch Event nicht angemeldet, da ich eine Veranstaltung in Mainz (nein nicht das große Harley-Davidson spektakel) Besuche.
Jetzt wo ich so lese das der Quartettspieler, wenn er denn arbeiten müsste, um Mitternacht eintreffen würde und da wohl laut wutzebear noch eingie leute anzutreffen wären, werde ich mir es heute abend nach meiner veranstaltung auch nochmal überlegen, vorbeizuschauen....

Gruß Christian

Oben