hoshie79
Geowizard
Die Methode funktioniert allerdings bei vielen Gelegenheiten...Zappo schrieb:Das fragt man sich einfach nicht - dann gehts.![]()
Gruß Zappo
Die Methode funktioniert allerdings bei vielen Gelegenheiten...Zappo schrieb:Das fragt man sich einfach nicht - dann gehts.![]()
Gruß Zappo
Weihnachtsmärkte sind explizit von Groundspeak als Ausnahme in Deutschland bestätigt wordenDa frage ich mich dann allerdings, warum es Jahr für Jahr ab November immer eine Vielzahl von "Wir-treffen-uns-auf-dem-Weihnachtsmarkt-Events" gibt. Oder wird der Weihnachtsmarkt extra für die Geocacher installiert...?
Belemann schrieb:Events in Gasthäusern sind nicht möglich, weil das Gasthaus ja nicht extra für Geocacher errichtet wurde.
Ich meine, hier hinkt die Logik ein klein wenig. Auch zum Weihnachtsmarkt muss das Treffen ja irgendwie ein wenig organisiert werden. Wo unterscheidet sich das Treffen auf dem Rummel vom Treffen im Gasthaus?
Das ist ja richtig cool.RSG schrieb:Nun wird leider doch verlost, aber erst vor Ort.
http://coord.info/GC5BMKM
QuelleAlle Events (einschließlich Mega-, Giga- und CITO-Events) können online geloggt werden, wenn der Geocacher am Event teilgenommen hat. Event-Geocache-Besitzer können Geocacher auffordern, sich in ein Logbuch einzutragen, aber das ist optional und darf keine Bedingung zum Loggen eines Event-Geocaches sein.