• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Existiert die Seite noch? GC gekauft, Seite weg...

Hallo, haben ein echt großes Problem. Haben letzten Monat Coins bei https://www.coinsandpins.com/ gekauft und jetzt läßt sich die Seite nicht mehr aufrufen, um die Codes zu bekommen. Wer kann uns helfen? Waren echt schöne und teure GC`s dabei. Danke schonmal Firefightergronau
 

Aga & Deti

Geowizard
Mach Dir keinen Kopf.
Da haben wir schon öfters Coin bestellt.
Lief immer ohne Probleme.
Auch als einmal falsche Coins mitkamen war eine Reklamation kein Problem und es kam schnell Ersatz ;)
Einfach abwarten und Tee trinken - bei dem Wetter ist das sogar noch wohl tuend :lachtot:
 

Beleman

Geowizard
Die Aktivierungscodes für die Coins bei http://www.coinsandpins.com gibt's im Regelfall auch bei http://www.coincodes.com.
 

ice13-333

Geomaster
Scheint aber noch einiges im Argen zu sein, da man sich als Kunde nicht anmelden kann (zumindest ich jetzt nicht derzeit) und die Presaleseite zb auch "veraltet" ist... Aber das wird sicher bald wieder...
 

DarkBirdi

Geomaster
hm, gerade wollte ich mal ne Runde auf die Seite schauen ob es was Neues gibt.
Aber irgendwie hat sich da nix getan.
Schade eigentlich oder hat jemand Nähere Informationen dazu?
 
Oben