• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Virtualboy

Geonewbie
Hi, ich habe nur mal zwei Fragen zu coinsandpins.com.
Habe heute meine Bestellung erhalten:

1 x 100 Finds Geo-Achievement set (ga-cp-0444)
1 x 250 Finds Geo-Achievement set (ga-cp-0445)
1 x 500 Finds Geo-Achievement set (ga-cp-0446)
1 x 10 Hides Geo-Achievement set (ga-cp-1165)
1 x 25 Hides Geo-Achievement set (ga-cp-1166)
1 x First to Find Geo-Award - polished gold (gr-cp-2790pg)

und bin leicht unzufrieden, weil die Geo-Achievement set auf der Webseite schön in einer Dose präsentiert werden und ich nur die Sachen lose erhalten habe. Ist das so normal?

Mein zweites Problem ist, dass ich die Webseite jertzt nicht erreichen kann um die Coins zu registrieren. Firefox warnt mich sogar vor dem Besuch der Seite.
Kann mir jemand sagen was da los ist?
 

Whitby

Geomaster
Virtualboy schrieb:
Hi, ich habe nur mal zwei Fragen zu coinsandpins.com.
Habe heute meine Bestellung erhalten:

1 x 100 Finds Geo-Achievement set (ga-cp-0444)
1 x 250 Finds Geo-Achievement set (ga-cp-0445)
1 x 500 Finds Geo-Achievement set (ga-cp-0446)
1 x 10 Hides Geo-Achievement set (ga-cp-1165)
1 x 25 Hides Geo-Achievement set (ga-cp-1166)
1 x First to Find Geo-Award - polished gold (gr-cp-2790pg)

und bin leicht unzufrieden, weil die Geo-Achievement set auf der Webseite schön in einer Dose präsentiert werden und ich nur die Sachen lose erhalten habe. Ist das so normal?

Mein zweites Problem ist, dass ich die Webseite jertzt nicht erreichen kann um die Coins zu registrieren. Firefox warnt mich sogar vor dem Besuch der Seite.
Kann mir jemand sagen was da los ist?

Die Dose gibt's extra. Heißt dann sowas wie Coin und Pin Geschenkset oder so ähnlich. Ist natürlich auch etwas teurer.

Die Seite ist schon ne ganze Weile down. Offenbar gibt es Serverprobleme. Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es die Aktiveriungscodes nicht bei www.coincodes.com? Schau doch da mal. Und ich bin mir sicher, dass die C&P-Seite bald wieder kommt.

Whitby
 

Virtualboy

Geonewbie
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Geo-Achievement Coins kann ich dort tatsächlich aktivieren. Nur der 1 x First to Find Geo-Award den ich zuerst aktivieren wollte wird dort nicht gelistet.
 

Gina

Geocacher
Virtualboy schrieb:
Mein zweites Problem ist, dass ich die Webseite jertzt nicht erreichen kann um die Coins zu registrieren. Firefox warnt mich sogar vor dem Besuch der Seite.
Kann mir jemand sagen was da los ist?
http://www.facebook.com/pages/CoinsAndPinscom/163440130827?v=wall

CoinsAndPins.com
The problem with our website is a server malfunction which has affected several websites. We hope the problem will be fixed by tomorrow afternoon.
Yesterday at 11:32pm
 

xxmurdockxx

Geomaster
:xmas4-hurra2: :xmas4-hurra2: :xmas4-hurra2:

Heute kamen meine Birka´s an.
Was für tolle Coins.
Donnerstag bestellt und schon heute aus Schweden hier.
3x Gold-Color und 2x Foggy-Gold
Ist ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Falls jemand noch eine Gold-Color oder Foggy-Gold sucht, ich würde jeweils eine davon abgeben. :D
 

Anhänge

  • birka.jpg
    birka.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 710

esméralda1

Geocacher
Böse Menschen behaupten meine kleinen Lieblinge sehen wie n Stück Tapete aus den 70er Jahren aus (gell Holgoni :zensur: :p )

Aber ich glucke mit Inbrunst auf den Talerchen und hoffe, dass ich bald den letzten der 6 bekomme !! Ich find sie einfach toll !!
 

Anhänge

  • ae.jpg
    ae.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 466
  • einer fehlt noch.jpg
    einer fehlt noch.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 468

ice13-333

Geomaster
Robin Hood Quiver & Arrows
Und Caching Pill Refill V2 XLE + normale Version
Ich mag so mehrteilige Dinger...
 

Anhänge

  • Kopie von caching-pill-refill-v2-kupfer-silberxle-1.jpg
    Kopie von caching-pill-refill-v2-kupfer-silberxle-1.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 414
  • Kopie von quivers-und-arrows-3.jpg
    Kopie von quivers-und-arrows-3.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 412

SabrinaM

Geowizard
Bei mir sind heute ein paar bunte Dosenfischer-Coins eingetroffen. Und eine Key of Bremen. Die hatte ich "einfach so" dazu bestellt. Jetzt muss ich sagen "Wow!" :schockiert:
Die sieht auf den Fotos so unspektakulär aus, ist in echt aber total schön, ich bin total begeistert!!! :paketliebe:
 

ElliPirelli

Geoguru
esméralda schrieb:
Böse Menschen behaupten meine kleinen Lieblinge sehen wie n Stück Tapete aus den 70er Jahren aus (gell Holgoni :zensur: :p )
Jetzt wo Du es sagst, seh ich das auch..... :blush3:
Sehen aber trotzdem klasse aus...

@ice13-333 Sehr schicke Photos von schönen Coins, Danke!
 

Sofawolf

Geocacher
ice13-333 schrieb:
... Ich mag so mehrteilige Dinger...

die sehen ja supergeil aus, aber schickt man mehrteilige TBs überhaupt auf reisen ? ich meine die einzelteile verstreuen sich doch mit sicherheit irgendwann in alle richtungen und am ende bleibt in dem fall vermutlich nur noch der leere köcher :???:
 

ice13-333

Geomaster
Sofawolf schrieb:
ice13-333 schrieb:
... Ich mag so mehrteilige Dinger...

die sehen ja supergeil aus, aber schickt man mehrteilige TBs überhaupt auf reisen ? ich meine die einzelteile verstreuen sich doch mit sicherheit irgendwann in alle richtungen und am ende bleibt in dem fall vermutlich nur noch der leere köcher :???:

Also ich persönlich schicke meine Sammelcoins gar nicht raus. Denke wenn sollte man sie schon irgendwie einschweissen ;)
 

Beleman

Geowizard
ice13-333 schrieb:
Robin Hood Quiver & Arrows
Und Caching Pill Refill V2 XLE + normale Version
Ich mag so mehrteilige Dinger...
Sehr schöne Fotos!

Mein Dreier-Set Quiver & Arrows lag heute auch im Briefkasten. :D
Dazu eine Africa - Stick Your Neck Out in Antique Gold. Der schwarze Kontinent auf Gold, das sieht schon sehr fein aus!

Wegschicken tue ich meine mehrteiligen Coins sicherlich nicht. Aktiviert ist auch nur eine einzige, die kommt aber auch ziemlich gut an. TB2C17X
 

Aisling

Geocacher
Passend zur Weihnachtszeit habe ich zwei neue Coins bekommen:

f1ea98cb-bfc6-4aaa-9153-d727c62a8406.jpg

Einen Weihnachtsbaum vom Geocoinshop

f5b5e245-4351-4097-a027-5f10bf5ced8a.jpg

a2b85ee4-7c8c-4890-b4a9-70baf837ba91.jpg

von 2007 Santa Claus Christmas Window Geocoin LE gold glänzend

Beide habe ich zum Schmücken meines Weihnachtsstraußes verwendet :)
 
Nicht eingetroffen, aber gerade bei ebay in usa gekauft: Die "Fear No Cache" - Geocoinclub Münze, die ich schon immer mal haben wollte!

knapp über 30 Euro mit Versand sind für dieses Stück wohl okay. Juhuu!

BB92547C2B4F4CA4B7D442FF75C6B932.jpg
 

ice13-333

Geomaster
Heute und die letzten Tage sind wieder ein paar schöne Tausch- und Kaufcoins angekommen...
 

Anhänge

  • dosenfischer-bunteedition-5versionen.jpg
    dosenfischer-bunteedition-5versionen.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 470
  • gt8a2a-neutral.jpg
    gt8a2a-neutral.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 468
  • hg4mx4-neutral.jpg
    hg4mx4-neutral.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 469
Oben