still-hide
Geomaster
Heute ist auch bei mir wieder mal was eingetroffen...nach einem Jahr...endlich da...
:schockiert:

:schockiert:

still-hide schrieb:Heute ist auch bei mir wieder mal was eingetroffen...nach einem Jahr...endlich da...
![]()
:schockiert:![]()
![]()
Das ist klasse, endlich sind Deine Münzen da! Hoffe sie sind so schön wie das Muster... LGstill-hide schrieb:Heute ist auch bei mir wieder mal was eingetroffen...nach einem Jahr...endlich da...
![]()
![]()
ich freu mich auch, dass sie endlich da sindstill-hide schrieb:Heute ist auch bei mir wieder mal was eingetroffen...nach einem Jahr...endlich da...
![]()
ElliPirelli schrieb:He, was soll ich denn auf einer KeksdosenSeitenaufnahme erkennen?
Bitte mal ein genaueres Bild....
still-hide schrieb:ElliPirelli schrieb:He, was soll ich denn auf einer KeksdosenSeitenaufnahme erkennen?
Bitte mal ein genaueres Bild....
Kommt dann in einem eigen Thread...jetzt muss ich erst mal sortieren...![]()
ElliPirelli schrieb:Nicht mal ein klitzekleines Vorschaubildchen? Büüüüüüüddddde!
ps:
Ich bin ja nur neugierig.matlock75 schrieb:ElliPirelli schrieb:Nicht mal ein klitzekleines Vorschaubildchen? Büüüüüüüddddde!
ps:
Suchtbacke!![]()
matlock75 schrieb:@still-hide
Glückwunsch! Das ist doch mal ein tolles Gefühl, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Dark Elf schrieb:Juhuuuuu![]()
Wow ... herzlichen Glückwunsch zur tollen Mystery CoinDark Elf schrieb:Juhuuuuu![]()