• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

G92

Geomaster
:schockiert: :schockiert: :schockiert:

Heute kam ich von meinem Münster-Wochendsbesuch bei Dark Elf nach Hause... es lag ein gepolsterter Umschlag auf meinem Schreibtisch. Hmm... ein Absender stand drauf... ein wenig gefühlt... ein Coin?? Ich stellte mir selber die Frage ob ich mir einen bestellt habe. Die Antwort lag bei "nein". Weiter überlegt ob eine Sendung noch offen stand. Wiederum war die Antwort "nein". Voller Freude öffnete ich den Umschlag und siehe da:

Eine Spicy Coin in Kupfer (AE?? wenn ich es richtig im Kopf habe :) :)) Damit hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet. Den Beipackzettel gelesen und: In Bremen auf dem Mega......
WoW was eine vorweihnachtliche Überraschung. Da war ja was. Ich sollte dich Gehirnjogging betreiben. RIESIGEN DANK an Panisa!!!! Sieht echt super schön aus...!!!
 

Anhänge

  • Spicy.jpg
    Spicy.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 952

Gina

Geocacher
Das Bild ist mir zwar nicht besonders gut gelungen, aber ich möchte es trotzdem posten da ich mich sehr über diese getauschten bzw. geschenkten Coins freue. :)

4154485283_cb96b0f3d4.jpg
 

Beleman

Geowizard
Zwei "Standard-Sechser-Sets" der Darkest Dreams sind heute bei mir angekommen.
Yep, zwei, da ich nicht alleine für mich bestellt habe! :D
Vermutlich behalten wir nicht alle, dann hole ich Tauschgebote ein. ;)
 

esméralda1

Geocacher
komm ich eben aus berlin heim -
liegt da was :D
und noch n luftpolsterchen :D :D
und noch eins :D :D :D


ich bin ja sowas von stolz :D :D :D :D :D :D

man möge mir die bildqualität verzeihen - musst vor freude n bier trinken *fg*
 

Anhänge

  • birkas.jpg
    birkas.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 633
  • flowers.jpg
    flowers.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 631
  • schildis.jpg
    schildis.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 632

Lauchi

Geomaster
esméralda schrieb:
komm ich eben aus berlin heim -
liegt da was :D
und noch n luftpolsterchen :D :D
und noch eins :D :D :D


ich bin ja sowas von stolz :D :D :D :D :D :D

man möge mir die bildqualität verzeihen - musst vor freude n bier trinken *fg*
du machst klein-lauchi traurig :(
 

skrell

Geocacher
Ja, die Birkas sind meine absoluten Lieblingscoins!
Habe gerade die RGB-Version erworben und kann es kaum erwarten, die in den Händen zu halten :D
 

esméralda1

Geocacher
skrell schrieb:
Habe gerade die RGB-Version erworben

kerl kerl - dann sag mir das nächste mal bescheid und ich lass dich allein steigern... :roll:

das mach ich mittlerweile mit lauchi auch so ;) seit wir uns mal bei einer kröte in die wege gekommen sind *fg*

;)
 

skrell

Geocacher
esméralda schrieb:
skrell schrieb:
Habe gerade die RGB-Version erworben

kerl kerl - dann sag mir das nächste mal bescheid und ich lass dich allein steigern... :roll:

das mach ich mittlerweile mit lauchi auch so ;) seit wir uns mal bei einer kröte in die wege gekommen sind *fg*

;)

Das muss ich doch erstmal wissen... :schockiert:
Aber war ja trotzdem noch günstig - die letzten sind für >50$ weggegangen. Da war meine Schmerzgrenze auch überschritten.

Naja, jetzt fehlt nur noch Antique Silver und Gold - hat die vielleicht noch jemand?
Okay, flascher Thread... :D
 

esméralda1

Geocacher
heute ist endlich endlich mein kleiner ölverschmierter seestern angekommen...

ich hatte schon mal so einen, allerdings war ich da noch so bescheuert den kleinen auf reisen zu schicken...
einen cache kam er weit, als er dann einem "geocacher" mit 1600 funden in die finger fiel. als ich nach 3 monaten die frechheit besass nachzufragen ob er den seestern nicht mal wieder auf reisen schicken könnte, tat er das doch wirklich am nächsten tag. da wurde er in einen cache gelegt und am gleichen tag bekam ich dann die note von einem anderen cacher, dass "plötzlich" der coin nimmer im cache sei...

so schade alles ist - ich werd wohl wenn überhaupt nur noch null-acht-fuffzehn-coins auf reisen schicken - aber es bringt ja einfach nüschd :( :(

ich find es einfach nur schade...
 

Anhänge

  • 07-12.jpg
    07-12.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 608

Whitby

Geomaster
Wenn ich jetzt hier poste, dann wollen die Massen ja bestimmt wieder ein Bild. Na gut. Ich finde die Coin nämlich genial.

Heute eingetroffen: Die 2009er Alaska Geocoin. Ich habe mir auch mal das Gold-Relief gegönnt. Ist ja bald Weihnachten :???:

alaskao.jpg
 

Los Muertos

Geowizard
Whitby schrieb:
Wenn ich jetzt hier poste, dann wollen die Massen ja bestimmt wieder ein Bild. Na gut. Ich finde die Coin nämlich genial.

Heute eingetroffen: Die 2009er Alaska Geocoin. Ich habe mir auch mal das Gold-Relief gegönnt. Ist ja bald Weihnachten :???:

alaskao.jpg

Bei mir sind heute die Alaskas in Bronze eingetroffen, wobei die rüberkommen wie Gold :???:
Aber die sehen echt schick aus. 1 hätte ich noch über..... ;)
 

Whitby

Geomaster
Naja, auf dem Bild kommt es nicht so richtig gut raus. Leider. Die linke Coin ist Bronze, die rechte Silber mit goldenem Relief. Muss mir mal ein geeignetes Fotostudio für Coins einrichten.
 

skrell

Geocacher
:D Ich könnte einfach nur die ganze Zeit grinsen :D
 

Anhänge

  • Birka2.jpg
    Birka2.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 348
  • BirkaRGBa.jpg
    BirkaRGBa.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 349
  • BirkaRGBb.jpg
    BirkaRGBb.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 347

G92

Geomaster
Die oben in der Mitte finde ich am schönesten... Wirklich eine tolle Reihe und viel Glück bei den letzten beiden!
 
Oben