Beleman
Geowizard
Heute war vorgezogene Weihnacht!
Da komme ich doch glatt spät am Abend von der Arbeit heim, und da liegt ein typischer Coin-Umschlag für mich – dabei erwarte ich derzeit doch gar nichts. Und heftig schwer war der Umschlag auch noch! :schockiert:
Flugs geöffnet, purzelten mir allerlei Coins und Pathtags entgegen, nebst einer netten Weihnachtskarte (erst mal gab's ein schlechtes Gewissen, aber nein, der Umschlag offenbarte keine diesbezüglichen Warnhinweise in Richtung "nicht öffnen vor dem ...").
Leider wird das schnell geschossene Foto dem ganzen gar nicht gerecht.

Ein feiner Geocachingdragon (den ich in der Tat noch nicht hatte
), eine personalisierte Pure in Glitzer-O'Ryan (ja, eine, hat schon seinen Grund, warum da zwei zu sehen sind) und sehr schöne Pathtags (ich glaube, ich muss mich da mal wieder einloggen). Hingerissen bin ich vor allem vom Eichhörnchen-Pathtag, der hat mir schon immer zugesagt!
Vielen lieben Dank an die Absenderin, die Überraschung ist gelungen!
Da komme ich doch glatt spät am Abend von der Arbeit heim, und da liegt ein typischer Coin-Umschlag für mich – dabei erwarte ich derzeit doch gar nichts. Und heftig schwer war der Umschlag auch noch! :schockiert:
Flugs geöffnet, purzelten mir allerlei Coins und Pathtags entgegen, nebst einer netten Weihnachtskarte (erst mal gab's ein schlechtes Gewissen, aber nein, der Umschlag offenbarte keine diesbezüglichen Warnhinweise in Richtung "nicht öffnen vor dem ...").
Leider wird das schnell geschossene Foto dem ganzen gar nicht gerecht.

Ein feiner Geocachingdragon (den ich in der Tat noch nicht hatte
Vielen lieben Dank an die Absenderin, die Überraschung ist gelungen!