• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Beleman

Geowizard
Heute war vorgezogene Weihnacht!
Da komme ich doch glatt spät am Abend von der Arbeit heim, und da liegt ein typischer Coin-Umschlag für mich – dabei erwarte ich derzeit doch gar nichts. Und heftig schwer war der Umschlag auch noch! :schockiert:
Flugs geöffnet, purzelten mir allerlei Coins und Pathtags entgegen, nebst einer netten Weihnachtskarte (erst mal gab's ein schlechtes Gewissen, aber nein, der Umschlag offenbarte keine diesbezüglichen Warnhinweise in Richtung "nicht öffnen vor dem ...").

Leider wird das schnell geschossene Foto dem ganzen gar nicht gerecht.
unerwartete Lieferung.jpg
Ein feiner Geocachingdragon (den ich in der Tat noch nicht hatte ;) ), eine personalisierte Pure in Glitzer-O'Ryan (ja, eine, hat schon seinen Grund, warum da zwei zu sehen sind) und sehr schöne Pathtags (ich glaube, ich muss mich da mal wieder einloggen). Hingerissen bin ich vor allem vom Eichhörnchen-Pathtag, der hat mir schon immer zugesagt!

Vielen lieben Dank an die Absenderin, die Überraschung ist gelungen!

ice13-333

Geomaster
Es Weihnachtet ;)

94e78759-dd63-47a7-8831-5d69f16b6066.jpg

8d45df52-340d-44d8-8f0c-c0c6bb551f22.jpg

ice13-333

Geomaster
Darüber hab ich mich besonders gefreut. Danke Whitebear für den Tausch und Verkauf ;)

Anhänge

• whitebear-3der4-antikkupfer-le-xle - Kopie.jpg
    whitebear-3der4-antikkupfer-le-xle - Kopie.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 396
  • whitebear-alle4-bnglow - Kopie.jpg
    whitebear-alle4-bnglow - Kopie.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 392

esméralda1

Geocacher
Das ist jetzt meine heutige Ausbeute...

Wobei es mir das allererste Mal passiert ist, dass ich nimmer klar denken konnte sondern nur noch haben wollte... Ich sah die Musketeer und das Gefühl des "haben müssens" war schlimmer wie beim Schuhchen kaufen ...

:( :( :( ICH BIN SÜCHTIG :( :( :(

und ich weiss noch nicht mal was für eine das ist ....

*schnüffel*

Nikki

Anhänge

• neu2011.jpg
    neu2011.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 335

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass mir die Bitten langsam auf den Zeiger gehen. Wieoft soll hier der Biss noch zu sehen sein? :irre:

Laut Whitebear gar nicht mehr - deshalb hat er ja auch die letzten beiden Editionen zeitgleich unters Volk gebracht.

Aber de facto gebe ich Dir recht: Die eigentlich verdammt charmante Idee wurde ab der 2. Edition doch eher selbst torpediert.

Und wenn ich mir die neue Elchrich Coin ansehe, dann geht die leider den gleichen Weg ... schade :motz:

Cheers
Dirk

ice13-333

Geomaster
matlock75 schrieb:
ice13-333 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Na sowas, diese ganzen Versionen kannte ich ja gar nicht.
Hübsch so in Reihe... :D

Danke ;)
Nur leider fehlt da noch einer... ;(

Echt? Guckst du mal in meine Liste

Wobei ich sagen muss, dass mir die Bitten langsam auf den Zeiger gehen. Wieoft soll hier der Biss noch zu sehen sein? :irre:

Entweder bin ich blind, oder da sind nur die bitten again - und die hab ich ja.... ;)
Ich mag die Serie. 4 Coins sind doch ok...

;)

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
Laut Whitebear gar nicht mehr - deshalb hat er ja auch die letzten beiden Editionen zeitgleich unters Volk gebracht.

Aber de facto gebe ich Dir recht: Die eigentlich verdammt charmante Idee wurde ab der 2. Edition doch eher selbst torpediert.

Der Grund, weshalb mir das trennen nicht so schwer fällt. Ausserdem hab ich ja noch V1 :D

Team 'zZZz' schrieb:
Und wenn ich mir die neue Elchrich Coin ansehe, dann geht die leider den gleichen Weg ... schade :motz:

Cheers
Dirk

Da muss ich dir nun widersprechen, lieber Dirk! Ich find die Version klasse. Aber die erste ist halt schon immer was besonderes ;)

Gina

Geocacher
Coins treffen zwar einige ein, aber meist ist keine Kamera in der Nähe .... heute gibt es aber auch mal wieder ein paar Bilder von mir:

4120639112_b97e20aa67.jpg

4120639116_35412a1aa2.jpg

4120639094_909067165b.jpg

Whitby

Geomaster
Gina schrieb:
Coins treffen zwar einige ein, aber meist ist keine Kamera in der Nähe .... heute gibt es aber auch mal wieder ein paar Bilder von mir:

4120639112_b97e20aa67.jpg

Sappralot! 7 Versionen gibt's da schon?
Da muss ich glatt mal schauen, welche ich da noch dringend brauche :motz:

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ich habs mich ja nicht getraut zu sagen, aber mein Hundchen sieht anders aus.... ;)

Stimmt, die ist ja nicht zu halten. Konnte aber den Cache Rund um den Tierpark auch nicht erschnuppern. Woran das nur lag? :lachtot:
Achja, mein Fehler :kopfwand:
Fängst Du schon wieder damit an?
Sei froh, daß es Dein Geburtstag war..... :motz:

Ich krieg das immer noch aufs Brot geschmiert, daß ich spät in der Nacht den Owner angerufen hab. Wo der doch keine TJ mag.... :blush3:

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Fängst Du schon wieder damit an?
Sei froh, daß es Dein Geburtstag war..... :motz:

Ich krieg das immer noch aufs Brot geschmiert, daß ich spät in der Nacht den Owner angerufen hab. Wo der doch keine TJ mag.... :blush3:

Nun hab ich Tränen in den Augen. Nein, vor lachen! Ich werd diese Tour nie vergessen.

Achja, um nicht ganz OT zu werden. Keine neuen Coins bei mir, schon lange nicht....

Gina

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
Gina schrieb:

Der scheint aber eher weniger Spaß bei der Suche zu haben. oder?
:lachtot:
Ich habs mich ja nicht getraut zu sagen, aber mein Hundchen sieht anders aus.... ;)

Also meine 1. Schäferhündin hat sobald eine Kamera auf sie gerichtet war immer so eine Leidensmiene aufgesetzt (sie sieht nur auf Bildern glücklich aus wo sie nicht gemerkt hat, dass ein Foto von ihr gemacht wurde). Hier mal 2 Beispiele für diese Leidensmiene:

Fröhliche Planscherei im hauseigenen Hundepool:

202965402_dd1c2cf7ae.jpg

Besuch von ihrem besten Hundekumpel:

203149815_19f583bb0c.jpg

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:

Cheers
Dirk

Da muss ich dir nun widersprechen, lieber Dirk! Ich find die Version klasse. Aber die erste ist halt schon immer was besonderes ;)

Die erste Version war einfach mal ein Brüller - fun pur. Die zweite finde ich zwar nett, aber irgendwie reizt sie mich nicht. Das ist für meinen Geschmack zu nah an einer simplen Mischung aus V1 und der norwegischen Moose-Sign-Coin, versetzt mit einer Spur der amerikanischen Moose-xyz-Coin ...

Okay, zum Glück sehe ich sie nicht in natura - es sei denn Rainer kommt mal ein paar Kilometer gen Süden zum Cachen.

Cheers
Dirk

Oben