Garmin braucht so was, denn erst jetzt hat der 60 CSx erst richtig Empfang.
Im grossen und ganzen ist der 60 CSx eigentlich der beste Nachfolger vom Magellan Meridian, wird aber nun von Garmin hergestellt.
:shock:

Garmin braucht so was, denn erst jetzt hat der 60 CSx erst richtig Empfang.
Im grossen und ganzen ist der 60 CSx eigentlich der beste Nachfolger vom Magellan Meridian, wird aber nun von Garmin hergestellt.
inkognito schrieb:Die Baumanns schrieb:Bleibt immer noch, kann der XL eine Projektion ???
Gruß Guido
Ganz einfach: Ja.
Gruss, Matz
Was ich nicht finde ist die Projektion, wo ist die denn nun versteckt ???
Mogel schrieb:Was ich nicht finde ist die Projektion, wo ist die denn nun versteckt ???
Einfach den Joystick auf der Karte bewegen, dann müsstest du die Grad und Entfernung sehen können.
den die Streuung nimmt mit der Länge natürlich möchtig zu.
Mogel schrieb:den die Streuung nimmt mit der Länge natürlich möchtig zu.
Stimmt so nicht. Je länger die Strecke, desto weniger Winkelfehler wird durch ein Pixel verursacht. Oder was meinst du mit Streuung?
Das ist richtig, aber 1 Grad auf 1000 m bedeutet einen Bogen von 17m.
Mogel schrieb:Das ist richtig, aber 1 Grad auf 1000 m bedeutet einen Bogen von 17m.
Ich hoffe ja doch, dass kein Owner auf Gradbruchteile genau projizieren lässt, sondern in ganzen Grad? Diese kann man ja eingeben, wenn auch leider nicht per Tastatur.
Mogel schrieb:Najo, Magellan kauft heute in der teuren Klasse eh keiner mehr, seit Garmin Empfang hat.![]()
DocW schrieb:Somit liegen die Funktionen seit Dezember bereit bei Thales, sie sind einfach nur noch nicht auf die beiden anderen Geräte portiert worden. Schwache Sache.
Heissleine auf die Nerven gehen?
DocW schrieb:(Obwohl, ich habe mal gefragt, was mit Kartenupdates ist, weil jährliche updates mal versprochen wurden: Ergebnis: noch nicht einmal eine Antwort.... Erwähnte ich, dass mein 60csx unterwegs ist?)
Du willst doch nicht der Übermacht verfallen ?!
Mogel schrieb:Du willst doch nicht der Übermacht verfallen ?!
Lange Schwänze strahlen nun mal Macht aus(das 60er Antennenstangerl)