Geo-Johnny
Geowizard
Bitte sehr, direkt von GCaraber95 schrieb:Kann mal jemand den Cache als gpx von gc holen und hier gezippt uppen?
Bitte sehr, direkt von GCaraber95 schrieb:Kann mal jemand den Cache als gpx von gc holen und hier gezippt uppen?
Sieht leider nicht gut aus.araber95 schrieb:So, ich hab mal gebastelt (2877)
grazykite schrieb:aber wer bringt den Bug aus CW?
Das klingt für mich so als habe araber95 das schon gefixt. nun musst du nur noch warten bis die revision 2877 (oder höher) zum download angeboten wird.araber95 schrieb:So, ich hab mal gebastelt (2877)
In der Urspungsbeschreibung ist der Fehler nicht, sonst würde ja das originale GPX nicht laufen. Es liegt am CW-Export und araber95 kämpft damit.grazykite schrieb:... bzw in der Ursprungsbeschreibung aber wer bringt den Bug aus CW? jetzt sagt bitte nicht ich... kann es leider nicht.
r2877 passt noch nicht richtig!greiol schrieb:... bis die revision 2877 (oder höher) zum download angeboten wird.
Ja, genau dieser Cache, wo ich heute das original GPX hier hochgeladen habe.araber95 schrieb:Welcher Cache kann denn in Basecamp nicht eingelesen werden? Der gleiche, der hier das Ursprungsproblem war?
Ich gebe zu es nur mit mapsource probiert zu haben und nicht mit Basecamp.
Zum Testen ist BaseCamp sowieso die bessere Lösung, weil man da auch gleich die Fehler in der Beschreibung, in den Logs und Attributen sieht.araber95 schrieb:Habe meine Ausgabe gerade in Basecamp eingelesen.
Ok, sehe was fehlt (Muss mich erst mal in das Programm hineinfinden)
Richtig, naja. Zumindest hat man da schon alles mal gesehen im BaseCamp.araber95 schrieb:Die Frage, ob es jemals einen CW-Export gegeben hat, der in Basecamp richtig angezeigt wird ist noch nicht beantwortet.
Gerade eben und es funkt.araber95 schrieb:hast du 2878 schon probiert?