m.zielinski
Geocacher
Hi,
Vorweg - ich finde es toll, daß du diesen Ansatz mit dem Express Logger fährst!
Ich habe testweise mal GPXSOnar benutzt um das zu testen.
Um einen Log in GPXSOnar zu erzeugen mache ich normalerweise immer den automatischen Timestamp rein.
Ab "Text: ---" etc kommt nicht gleich mein Logtext sondern erstmal der Timestamp (inkl.uhrzeit) und erst danach der eigentliche Logtext.
Unjd wozu wird der jeweilige Cache als GPX gebraucht ( Wenn ich MGMMaps ansonsten nicht nutze sondern nur den Logger benutze, kommt die Meldung, daß ich zum loggen erst den cache als GPX in MGMaps laden muß...
Anbei eine Beispielzeile aus GPXSOnar mit dem Timestamp.
------
GCCF72 Date: 2007-08-22<br>Type: Found it.<br>Actual Coords: N 0° 0.000 E 0° 0.000<br>Text: ---(2007-08-22, 9:40:39)---<br>
------
Daraus macht der Logger:
-----
00:00
Text: ---(2007-08-22, 9:40:39)---
Danke für den Cache.
KDB #1
Mit MGMExpressLogger geloggt
------
Vorweg - ich finde es toll, daß du diesen Ansatz mit dem Express Logger fährst!
Ich habe testweise mal GPXSOnar benutzt um das zu testen.
Um einen Log in GPXSOnar zu erzeugen mache ich normalerweise immer den automatischen Timestamp rein.
Ab "Text: ---" etc kommt nicht gleich mein Logtext sondern erstmal der Timestamp (inkl.uhrzeit) und erst danach der eigentliche Logtext.
Unjd wozu wird der jeweilige Cache als GPX gebraucht ( Wenn ich MGMMaps ansonsten nicht nutze sondern nur den Logger benutze, kommt die Meldung, daß ich zum loggen erst den cache als GPX in MGMaps laden muß...
Anbei eine Beispielzeile aus GPXSOnar mit dem Timestamp.
------
GCCF72 Date: 2007-08-22<br>Type: Found it.<br>Actual Coords: N 0° 0.000 E 0° 0.000<br>Text: ---(2007-08-22, 9:40:39)---<br>
------
Daraus macht der Logger:
-----
00:00
Text: ---(2007-08-22, 9:40:39)---
Danke für den Cache.
KDB #1
Mit MGMExpressLogger geloggt
------