ScandinavianMagic
Geomaster
Border schrieb:hekop schrieb:Ich verstehe das Gehabe einzelner Cacher überhaupt nicht ? :shock:
Da muss ich hekop Recht geben. Wir haben hier einige tolle Wandercaches, die nur alle 2 bis 3 Monate gemacht werden - obwohl sie technisch nicht schwierig sind - , und somit nur von einem ganz kleinen Teil der Community angenommen werden.
DriveIn-Nanos werden dagegen fast täglich neu geloggt.
Muss ich wegen des geringen Zuspruchs nun meine Wandercaches löschen oder soll ich sie für die Minderheit lassen, denen diese Spaß machen.
Hört auf an allem rumzumotzen sondern diskutiert zuerst darüber und bildet Euch erst dann Eure Meinung. Merke: Allen Leuten Recht getan, ist etwas, das keiner kann!
Leute, Leute - da hab ich bei gewissen Rätselcaches aber schon ganz andere Töne gehört, was Toleranz angeht. Und ich kann mich auch noch gut an einen Fred hier erinnern zum Thema Micros...
Also ich hab mir heute meine Meinung gebildet. Ich bin hin- und hergerissen. Die Wegführung durch den Wald ist durchaus okay: Keine Waldautobahnen, keine Muggels. Sowas als Nano-Drive-In-Serie hätte ich aber im Leben nicht gemacht. Und Fakt ist, dass jeder Doofe und jeder Fusslahme die Caches machen kann. Man muss nicht schlau sein, man muss nicht fit sein, man muss keine Ansprüche haben. Deswegen werden die Leute in Scharen dahin kommen.
Ciao, Ralf