• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

F-U-Z-Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Border schrieb:
hekop schrieb:
Ich verstehe das Gehabe einzelner Cacher überhaupt nicht ? :shock:

Da muss ich hekop Recht geben. Wir haben hier einige tolle Wandercaches, die nur alle 2 bis 3 Monate gemacht werden - obwohl sie technisch nicht schwierig sind - , und somit nur von einem ganz kleinen Teil der Community angenommen werden.

DriveIn-Nanos werden dagegen fast täglich neu geloggt.

Muss ich wegen des geringen Zuspruchs nun meine Wandercaches löschen oder soll ich sie für die Minderheit lassen, denen diese Spaß machen.

Hört auf an allem rumzumotzen sondern diskutiert zuerst darüber und bildet Euch erst dann Eure Meinung. Merke: Allen Leuten Recht getan, ist etwas, das keiner kann!

Leute, Leute - da hab ich bei gewissen Rätselcaches aber schon ganz andere Töne gehört, was Toleranz angeht. Und ich kann mich auch noch gut an einen Fred hier erinnern zum Thema Micros...

Also ich hab mir heute meine Meinung gebildet. Ich bin hin- und hergerissen. Die Wegführung durch den Wald ist durchaus okay: Keine Waldautobahnen, keine Muggels. Sowas als Nano-Drive-In-Serie hätte ich aber im Leben nicht gemacht. Und Fakt ist, dass jeder Doofe und jeder Fusslahme die Caches machen kann. Man muss nicht schlau sein, man muss nicht fit sein, man muss keine Ansprüche haben. Deswegen werden die Leute in Scharen dahin kommen.

Ciao, Ralf

TKKR

Geoguru
Schafft ihr es allein wieder runterzukommen oder muss ich die beiden Freds wirklich schliessen?

Falls einer der beiden 'Betroffenen' es will, mache ich gerne dicht. Dann aber beide Freds. Bitte den Wunsch per PN an mich.

Danke

A

Anonymous

Guest
Hier bleibt alles wie es ist und zugemacht wird da schon gar nix.

TKKR

Geoguru
F-U-Z-Y schrieb:
Hier bleibt alles wie es ist und zugemacht wird da schon gar nix.
Na ja, wenn ich von einem Betroffenen davon gebeten werde mache ich schon zu. Darum gibt es ja diesen 'Job'. Wenn, dann werde ich aber beide schließen, damit es nicht zu einseitig wird.
Ansonsten viel Spaß weiterhin in diesen Freds.

A

Anonymous

Guest
Wieso den Dicht machen? Warum nur? Ich sehe kein Grund, nur weil ein Erwachsener sich wie ein Kindergartenkind benimmt muß doch nicht gleich der ganze Laden geschloßen werden.

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Man muss nicht schlau sein, man muss nicht fit sein, man muss keine Ansprüche haben. Deswegen werden die Leute in Scharen dahin kommen.

Ciao, Ralf

Ralf, ist Dir klar, was Du da geschrieben hast?!? Aber Du wirst lachen: ich stimm Dir zu 100% zu und Du weißt, dass wir da gleich denken. Vielleicht sollten wir uns auf Altenteil in unsere Albhütte (nicht Alphütte!) zurückziehen oder einfach fröhlich so weitermachen wie bisher!

JR849

Geowizard
Flopsy372 schrieb:
Das mit: 'ich hab ne halbe Stunde gebraucht das alles auf die IGNORE liste zu setzen' das ist provokation in seiner reinsten Form. Wenn dich die Caches nicht interessieren, warum machst du dir dann noch die Mühe alle auf eine Liste zu setzen?
Ääääh, Moment.
Wenn die auf der Ignoreliste sind, dann seh ich sie nicht mehr wenn ich mir die Caches in der Umgebung anschau. Von dem her ist die Mühe berechtigt! :wink: :D :D

JR849

Geowizard
Meine ehrliche Meinung:
Deckel drauf und fertig. :wink:
Macht den Thread zu.
Sollen die ihre Streitereien per mail austragen, muss ja nicht jeder mitbekommen!

hekop

Geocacher
Log Date: 2/17/2007
Hallo F-U-Z-Y,

die Mehrheit der Cacher fordert leider vehement die strenge Einhaltung der Richtlinien: http://www.geoclub.de/ftopic14202-0-asc-60.html

Da gleiches Recht für alle gelten soll, ziehe ich diese Serie hiermit zurück und möchte Dich bitten, aus diesen Caches (oder alternativ einem Teil davon) einen Multicache zu gestalten. Siehe hierzu auch die Richtlinien: http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx

Viele Grüße
2 (geocaching.com - Reviewer)

Ich fass es nicht !!!! Ich bin stinksauer !!!!!

hekop schrieb:
Hallo F-U-Z-Y,

die Mehrheit der Cacher fordert leider vehement die strenge Einhaltung der Richtlinien: http://www.geoclub.de/ftopic14202-0-asc-60.html

Ach ja, die Mehrheit? Und wer ist diese "Mehrheit", bitte? Mich hat keiner gefragt und ich bin NICHT dafür, daß die Serie eingestampft wird. :evil:

Liesche :evil:

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
hekop schrieb:
Hallo F-U-Z-Y,

Ach ja, die Mehrheit? Und wer ist diese "Mehrheit", bitte? Mich hat keiner gefragt und ich bin NICHT dafür, daß die Serie eingestampft wird. :evil:

Liesche :evil:
Lies'chen schimpf hier weiter. Da lesen mehr mit.

:evil:

Ich hab hier mal was dazu geschrieben.

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=224225#224225

Vielleicht wollt Ihr euch ja auch äußern. Ich finds echt total daneben, wenn man nicht mal zu seiner eigenen Entscheidung stehen kann. Danke Reviewer, sag ich da nur.

Ciao, Ralf

lovertux

Geocacher
hekop schrieb:
Hallo F-U-Z-Y,

Da gleiches Recht für alle gelten soll, ziehe ich diese Serie hiermit zurück und möchte Dich bitten, aus diesen Caches (oder alternativ einem Teil davon) einen Multicache zu gestalten. Siehe hierzu auch die Richtlinien: http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx

Viele Grüße
2 (geocaching.com - Reviewer)

Ich fass es nicht !!!! Ich bin stinksauer !!!!!

Das finde ich jetzt auch ein dickes Ding. Vor allem die Begründung! Die Mehrheit ist auch gegen die 161m-Regel. Wird die deswegen abgeschafft? Hallo, Reviewer! Könnt Ihr mal bitte aufhören Amok zu laufen und ERST nachdenken, dann schießen???

Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber ich hab mir gerade ne Mordstüte Poppkorn bestellt.

ciao lovertux.

retobea

Geocacher
Also Leute was geht den hier für ein Scheiss ab????Nicht genug dass man für die selber gelegten Caches mit manchen approvern rumdiskutieren muss(2!),jetzt gehen auch schon Cacherkollegen auf andere los und schwärzen sie beim approver an ,JA GOHTS NO????
Wenn es einem Heilbronner Cacher nicht passt was in seiner area rumliegt kann Er ja als PremiumMember die Dinger auf Seine Ignoreliste setzen und gut ist(was er ja auch schon laut posts aus x-verschiedenen Freds nach getan hat).
WARUM MUSS MAN HIER NOCH BEIM APPROVER UM LÖSCHEN DER GANZEN SERIE BETTELN?Mir scheint es geht hier um eine private Fehde zwischen Ihm und F-U-Z-Y,und hat mit der überwältigenden Mehrheit der Cacher überhaupt nichts zu tun!
Ich verstehe diese selbstherrliche Art über andere Cacher herzuziehen,und hier in diversen Freds auszutreten überhaupt nicht,und eine einzelne Meinung als"die Mehrheit der Cacher"zu verkaufen sowieso nicht.
Ich hoffe wenigstens Dir ist einer abgegangen als die Serie gelöscht wurde,dann hatte die ganze Sache ja doch noch einen positiven Aspekt...

retobea schrieb:
Ich verstehe diese selbstherrliche Art über andere Cacher herzuziehen, und hier in diversen Freds auszutreten überhaupt nicht, und eine einzelne Meinung als"die Mehrheit der Cacher" zu verkaufen sowieso nicht.

Gell, Reto, unsere Cacher-Gemeinschat hier im Süden ist doch viel friedlicher... es geht leider nicht überall so kollegial und freundschaftlich zu wie "bei uns" :) -

Liesche stellt fest: WIR sind was Besonderes! Und jedes "WIR", das sich hierzu zählt, gehört dazu und weiß, daß genau er und sie gemeint ist.

Liesche, wieder friedlich :roll: grüße alle WIRS

Zerber

Geocacher
So - ich hab mir dann auch mal Luft gemacht. Das ganze finde ich unglaublich.
Lässt sich der Reviewer von ein paar selbsternannten Hütern des Geocachens vor den Karren spannen und merkt noch nicht mal wie sehr er damit der ganzen Sache geschadet hat. Ich komme aus dem Kopfschütteln schon gar nicht mehr raus.

HNXfindNix

Geocacher
Zerber schrieb:
paar selbsternannten Hütern des Geocachens
Diesen Quatsch bitte unterlassen, ich habe mich nie zum Hüter des Geocachens ernannt.

Da sich hier alles in mehreren Threads zeitgleich überschneidet, bitte ich darum mein Statement von 23:04 im Thread Cachedichte auf die Spitze getrieben zu beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben