Fasching & Geocaching

sarah_B

Geocacher
Hallo,
Fasching&Geocaching - passt das zusammen?!
Nun ja - für mich schon. Ich habe mir nämlich dieses Jahr ein besonderes Kostüm schneidern lassen - ich gehe als GPS-Gerät ! Die Idee kam mir beim Arzt, nach dem ich einen Bericht über den Offebacher Faschingszug gelesen hatte, der bereits am 7.Febr gelaufen war. Da ich nach dem Arzt noch cachen gehen wollte, hatte ich anschließend auch noch mein gelbes Etrex in der Hand. Und da machte es "pling".
Nun denn ich habe mich auch bei geokrety.org angemeldet und bin nun selbst ein wandelnder Geokrety. Wer mich eventuell am kommenden Sonntag in Frankfurt bzw. am Montag in Seligenstadt sieht, kann mich in meiner Kostümierung bewundern und mich bei geokrety.org auch loggen !!!
Eventuell werde ich damit auch auf Events etc. auftauchen - für Lacher ist jedenfalls dann gesorgt... :D

Happy Geocaching&Happy Fasching

sarah_B
 

movie_fan

Geoguru
ja ne is klar...
hat ja noch net jeder mitbekommen das es geocachen gibt...
mMn muss man das nicht mit aller Kraft öffentlich machen...

just my 2 cent...
 

Aga & Deti

Geowizard
Hat Geocaching nicht etwas mit "geheimen" Schatzsuchen zu tun?
Warum nur muss man es immer in die Öffentlichkeit tragen?
Kann man sein Hobby nicht einfach im entsprechenden "Kreis" ausleben?
:my2cents:
 

wutzebear

Geoguru
Jungs, regt Euch doch mal wieder ab. Meint Ihr wirklich, ein Muggel schafft ohne weitere, verbindende Elemente den geistigen Spagat von dem quietschgelben etwas hin zu Geocaching? Ich halte das Kostuem eher fuer eine Art Insider-Gag.
 

Walddiebe

Geocacher
Am Fasching laufen soviele in den unterschiedlichsten Kostümen rum ...da fällt ein übergroßes GPS-Gerät garantiert nicht auf.
Ich wette die meisten halten es eh für ein Handy ... :D

Also Sarah_B: Viel Spaß und mach ein Tracklog ;)
 

buddeldaddy

Geomaster
Fasching .... :schockiert:

bin froh, wenn es wieder rum ist und ich wieder freie Wochenende habe und nicht mehr das Täterä im Ohr habe ... Dann kann ich mich endlich wieder auf das cachen konzentrieren :D
 

Aga & Deti

Geowizard
Ich hasse Fasching/Karneval, da ich ungezwungen das ganze Jahr über lustig bin :irre2:
Und das beste ist, daß ich dazu kein Kostüm kaufen muss und es sogar ohne Allohol klappt :jg: :steinwurf:
 
OP
sarah_B

sarah_B

Geocacher
Hi Leute,
nun, es gibt gemischte Reaktionen auf mein Vorhaben, nun hätte ich mir ja denken können, kannst es schließlich nicht jedem Recht machen. Ich bin übringens der Meinung, das nicht jeder x-beliebige angesäuselte Narr, das ganze wirklich gleich mit Geocaching in Verbindung bringt. Ich bin jedenfalls mal auf die Reaktionen gespannt. In den vergangenen beiden Jahren, bin ich als quietschgelbes Huhn durch die Gegend ( in Anspielung auf meinen Familiennamen, der etwas mit "Geflügel" zu tun hat )und habe da auch einige Lacher über die Kostümierung einsacken dürfen. Wenn möglich, werde ich hier auch Bilder posten... ;)
 

memo

Geocacher
Ich finds lustig und freu mich auf die Bilder. :D

Ich glaube kaum, dass Cachen dadurch "bekannter" wird und sehe das auch eher so wie einen Insider.
 

adorfer

Geoguru
sarah_B schrieb:
In den vergangenen beiden Jahren, bin ich als quietschgelbes Huhn durch die Gegend
Du könntest vielleicht mal was zu Deinem Avatar sagen, das ist auch so quietschegelb.
Irgendwie denke ich dabei immer an dieses Bild:
amoebe.gif
 
OP
sarah_B

sarah_B

Geocacher
@ -jha- : was soll ich zu meinem Avatar groß erzählen, er drückt aus das ich bei beiden Plattformen angemeldet bin, mein Username und er enthält die Cachesymbole. Da der Kompass auch gelbe Bestandteile enthält, fand ich das mit dem gelb ganz passend. Ich mag auch gelb. Obwohl ich sonst, was meinen pers.(kleidungs-)stil betrifft eher zu Rot tendiere...
Meinen Avantar findet man übrigens auch teilweise auf meinen Cachedosen wieder... :roll:
 

Ostas

Geocacher
Ihr wollts sehn?

Sehr gut gemacht Ostas, ;)
Zur richtigen zeit auf den auslöser gedrückt...

ich stand gestern in seligenstadt und hab dich gesehen, dachte aber nicht im ersten moment an nen geocacher...
Heut hab ich dann im hessischen nochmal den Umzug geguckt und dich öfter gesehen ;) Standest ja schließlich gegenüber vom Kameraturm...

Ich erlaube mirs dann grad mal ein Bild hochzuladen ;)
Denn dieses Kostüm musste ich fotografisch festhalten
 

Anhänge

  • 15022010028 (Small).jpg
    15022010028 (Small).jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 764
Oben