• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fasching & Geocaching

OP
sarah_B

sarah_B

Geocacher
@Ostas,
finde ich cool, das du den Filmausschnitt hier postest... Du hättest mich ruhig anquatschen können. Der Typ im Blauman neben mir, ist übrigens mein Ehemann, der "schliessdruide".

Und nun hoffe ich, das alle die feierten, ihren Kater auskuriert haben und nun wieder frei,fromm und fröhlich cachen gehen können... :D
 

Ostas

Geocacher
Naja den - wie heißts so schön - "geistigen Spagat" hab ich auch nicht so ganz hinbekommen :D
Mir ist erst später eingefallen dass du eine Geocacherin sein könntest :p
 

Walddiebe

Geocacher
Ich nehme an die Koordinaten sind die Finalkoordinaten eines extrem schweren Mysterys??? (D5/T5) :D


;) Tolles Kostüm!
 
Oben