ElliPirelli
Geoguru
Hoffentlich geht der Owner dann den Reisenden wenigstens retten...nebukatneza schrieb:ist doch eh tot jetzt.... :selbstmord:

Hoffentlich geht der Owner dann den Reisenden wenigstens retten...nebukatneza schrieb:ist doch eh tot jetzt.... :selbstmord:
ElliPirelli schrieb:Lesen kannst Du aber schon?Jagdtiger schrieb:Deutlich näher zum mil.Sicherheitsbereich?
Muss man da zuerst durch den Minensperrgürtel?
Da steht nur näher dran, nicht drin.
Sorry, kam hier nicht so an...Jagdtiger schrieb:Sollte 1. nur ein Witz sein
ElliPirelli schrieb:Hoffentlich geht der Owner dann den Reisenden wenigstens retten...nebukatneza schrieb:ist doch eh tot jetzt.... :selbstmord:![]()
Er hätte den Cache gar nicht schliessen müssen, ich denke malElliPirelli schrieb:Hoffentlich geht der Owner dann den Reisenden wenigstens retten...nebukatneza schrieb:ist doch eh tot jetzt.... :selbstmord:![]()
teq2 schrieb:Zum Thema "Loggen, wie es sich der Owner gedacht hat", verweise ich auf die Advents-Cache-Serie, bei der wir sofort aufs unflätigste beschimpft wurden, da wir den Wunsch der Owner überlesen hatten!
Lieber Holger, du kannst doch rechnen. Du weisst, wie hoch der Wasserstand war, vor und nach dem Abpumpen. Du weisst die ungefähre Quadratmeterzahl des Kellers, die ungefähre Quadratmeterzahl des gesamten Gebäudes. Heute Mittag fehlten noch über 50 cm bis zum ursprünglichen Wasserstand. Was glaubst Du, wo das Wasser her kam?hmichel777 schrieb:ist schon fast so weit - ich war eben da. Der Regen leistet seinen Teil.
die eichhoernchen schrieb:Hatte das Hobby Cachen nicht mal etwas mit geheime Schätze suchen zu tun.
Unbemerkt hin, heimlich suchen, fix wieder weg, ohne das jemand etwas merkt?
die eichhoernchen schrieb:Hatte das Hobby Cachen nicht mal etwas mit geheime Schätze suchen zu tun.
Mein lieber Schwälmer, Destiny04 hätte den Cache nicht auf biegen und brechen gemacht, wenn Stationen fehlen.schwälmer schrieb:Den Tuatha demnächst zu Ende zu machen @destiny04 hättest Du nie geschafft, weil eine entscheidende Station bei uns schon nicht mehr erreichbar war (ich meine nicht die 1
Klar geht das in 2,5 Std durchziehen, nachdem man durch das ganze Kieswerk gelatscht ist, wenn man die schweren Stationen per TJ löst.) - aber da ich sehr gut vorbereitet war, haben wir das Ding trotzdem in 2,5h durchgezogen!
die eichhoernchen schrieb:Lieber Holger, du kannst doch rechnen. Du weisst, wie hoch der Wasserstand war, vor und nach dem Abpumpen. Du weisst die ungefähre Quadratmeterzahl des Kellers, die ungefähre Quadratmeterzahl des gesamten Gebäudes. Heute Mittag fehlten noch über 50 cm bis zum ursprünglichen Wasserstand. Was glaubst Du, wo das Wasser her kam?hmichel777 schrieb:ist schon fast so weit - ich war eben da. Der Regen leistet seinen Teil.
Falls du es nicht rechnen willst, schaue einfach mal in die Nebenkeller...
Der Regen wird sooo schnell das Fehlende nicht füllen und auch das Grundwasser nicht.
Ich hatte dir geschrieben und erklärt, was Ihr kaputt gemacht habt, du hast es nicht verstanden.schwälmer schrieb:Hi Eichhörnchen,
ich lache mich einfach nur kaputt!
Beide Aktionen waren Euch Ownern angekündigt, Ihr habt es nur nicht ganz so ernst genommen! Und wenn Du jetzt Größe zeigen würdest, würdest Du bestätigen, dass an beiden Caches von uns in keinster Weise etwas beschädigt wurde noch sonstwas!
Die Aktionen waren einfach nur gut geplant!
Dieser Theorie folgend dürfte es überhaupt keine T5er geben, selbst bei einer vertikalen Leitplanke muß man viel Zeit investieren um die Seile einzubauen.die eichhoernchen schrieb:Hatte das Hobby Cachen nicht mal etwas mit geheime Schätze suchen zu tun.