Chewy75 schrieb:diesesmal eine reproduzierbarer Fehler:
wenn man das erste mal die Founds oder Hidden einliest, kein Problem, bei einem weiteren Versuch:
KoenigDickBauch schrieb:Unter "einliest" meinst du "scannen"?
KoenigDickBauch schrieb:PS: Welcher programmierer scannt zweimal hinter einander.![]()
Chewy75 schrieb:BTW. darf ich mir eine Ausgabe in Tabellenform oder besser als gpx File wünschen???
KoenigDickBauch schrieb:Wünsche gibt es immer wieder,....![]()
klar, nur zu, nimm klein Blatt vor den Mund.
Chewy75 schrieb:also zu nächst zusätzlich zur html also Kartenausgabe würde ich mir eine GPX Datei wünschen die ich mir dann schön ins GPS laden oder halt in mapsource oder so bearbeiten kann...
KoenigDickBauch schrieb:Chewy75 schrieb:also zu nächst zusätzlich zur html also Kartenausgabe würde ich mir eine GPX Datei wünschen die ich mir dann schön ins GPS laden oder halt in mapsource oder so bearbeiten kann...
Erledigt.
Na wenn du Rudeln oder Freunde ausführst, so steht das Ergebnis in der Tabelle mußt es nur noch als GARMIN GPX speicher. Das wars.
KDB
Chewy75 schrieb:lol, da hätte ich auch mal drauf kommen können.... habe wohl zuviel mit dem scanner gespielt und den Rest dabei ausser acht gelassen....
Chewy75 schrieb:Hi,
hatte gerade folgende Fehlermeldung beim einlesen von DiggerVOB Founds:
Code:Error EConvertError happened. Format '%d' ungültig oder nicht kompatibel mit Argument
in einem zweiten Versuch lief es durch, also kein echtes Problem... Nur just for info
Ups, beim abfangen von einem Internet Fehler habe ich selber einen Fehler eingebaut.mensa2 schrieb:Chewy75 schrieb:Hi,
hatte gerade folgende Fehlermeldung beim einlesen von DiggerVOB Founds:
Code:Error EConvertError happened. Format '%d' ungültig oder nicht kompatibel mit Argument
in einem zweiten Versuch lief es durch, also kein echtes Problem... Nur just for info
Bei mir klappt es leider nicht beim zweiten, dritten, vierten Versuch...![]()
Version 0.8.147
Interessante Bemerkung. Bin mir eigentlich sicher, das seit der 145 nicht mehr in diesem Bereich was gefummelt hatte. Da muss ich doch heute Abend mein CVS befragen.Beamer schrieb:Ich hab gerade ein Update von 145 auf 150, 149 und 147 gemacht.
Alle neuen Versionen geben mir die Fehlermeldung
Error EIdHTTPProtocolException(HTTP/1.1 500 Internal Server Error) happened.
Error EIdHTTPProtocolException(500) happened. HTTP/1.1 500 Internal Server Error
Hat noch jemand die 145 rumliegen?
Ich würde mir die gerne wieder installieren da es damit heute früh noch ging.
Gruß
Tom
Beamer schrieb:Gibt es schon eine Lösung für die Fehlermeldung?
Das versteh ich nicht. Wie kann ich das nachvollziehen?Mensa2 schrieb:Er versucht die Offline-Datenbank aus einem TEMP-Ordner zu öffnen
==> Fehlermeldung!
Eine Datei wird nicht überschrieben sondern der Inhalt der Tabelle, soll eine Zieldatei eingegeben werden können?Mensa2 schrieb:Bei Ausführung bei "Rudel" wird nicht nach nem Speicherplatz gefragt sondern die letzte Datei überschrieben.
Mal sehen was man da machen kann.Mensa2 schrieb:Generell:
Die Spaltenbreite "Titel" in der Tabelle lässt sich nicht verändern.
Die hebe ich nicht auf und es aus dem CVS zu holen macht kein Sinn, da der Scannfehler sicher mit der Umstellung der Seiten zu tun hat. Und hat nix mit 145 zu tun.Mensa2 schrieb:Gibt es ne Möglichkeit noch einmal an ältere Versionen wie die 143 oder 145 zu kommen?
Cannot open file C:\DOKUME~1...LOKALE~1\TEMP\Offline.gpxKoenigDickBauch schrieb:Das versteh ich nicht. Wie kann ich das nachvollziehen?Mensa2 schrieb:Er versucht die Offline-Datenbank aus einem TEMP-Ordner zu öffnen
==> Fehlermeldung!
() hihi, da gibts ja noch den "Speichern"-Knopf... *pfeif*KoenigDickBauch schrieb:Eine Datei wird nicht überschrieben sondern der Inhalt der Tabelle, soll eine Zieldatei eingegeben werden können?Mensa2 schrieb:Bei Ausführung bei "Rudel" wird nicht nach nem Speicherplatz gefragt sondern die letzte Datei überschrieben.
Das wäre schön. Auch ein Filter mit dem man diese Tabelle durchsuchen könnte wäre auch nett.KoenigDickBauch schrieb:Mal sehen was man da machen kann.Mensa2 schrieb:Generell:
Die Spaltenbreite "Titel" in der Tabelle lässt sich nicht verändern.
Ich hatte ein zeitlang mehre Versionen parallel auf dem Rechner. Komischerweise liefen immer nur die älteren Versionen relativ einwandfrei.KoenigDickBauch schrieb:Die hebe ich nicht auf und es aus dem CVS zu holen macht kein Sinn, da der Scannfehler sicher mit der Umstellung der Seiten zu tun hat. Und hat nix mit 145 zu tun.Mensa2 schrieb:Gibt es ne Möglichkeit noch einmal an ältere Versionen wie die 143 oder 145 zu kommen?