• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Felsenmeer in Flammen

Starglider

Geoguru
An Uwes Stelle hätte ich mit diesem Avatar noch etwas gewartet. So schnell wie die kleine jetzt noch wächst kann er ja jede Woche ein neues Bild einstellen :wink:

@Wutzebear:
Wie reagiert Aruna eigentlich auf solche frechen Knuddelmonster?
Sollte man vielleicht schon mal erste Begegnungen arrangieren bevor aus dem kleinen frechen Monster ein großes freches Monster geworden ist?
 

PHerison

Geowizard
Kommt hier noch was zum Thema "Felsenmeer in Flammen" oder koennte man den Fred dann mal auf die Wiese verschieben?
 

Starglider

Geoguru
Da das Felsenmeer nur einmal im Jahr brennt werden hier in den nächsten 11 Monaten wohl kaum noch OT-Postings kommen :roll:
 
OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
Also, von mir aus kann der Thread auf die Weise. Allerings ist das OT alles Rhein-Main-spezifisches OT, also doch wieder nicht ? :wink:

@Starglider,
stimmt - der kann man beim Wachsen zugucken...
 
Oben