JoFrie
Geowizard
derpilgerer schrieb:Hmm also nochmal? Die E21 ist in low so hell wie die LD20 in High (nicht Turbo) richtig? Dann würde ich diesen Modus nicht low nennen.
Welche Modi die Lampen haben (herstellerangeben) kann jeder nachlesen.
Alles andere stimmt schon so.
Wollte das auch nicht in Zweifel ziehen, sondern nur klar definieren, weil wenn man von "high" spricht ist das bei der E21 die hellste Stufe, bei der LD20 nur die zweithellste und somit sollte man nach meinem Dafürhalten das jeweilige Maximum der Lampen miteinander vergleichen - Also high bei E21 und Turbo bei LD20... und dann sind die nicht sooo unterschiedlich.
Wird echt Zeit für neue Reichweitenvideo's mit aktueller Hardware und noch einigen erklärenden Video's, was ich in letzter Zeit an verunsicherten Usern am Telefon hatte, die Aufgrund von gelesenen Forenbeiträgen, völlig falsche Vorstellungen hatten, was denn ungefähr welches Licht geben sollte und wie die Unterschiede sich darstellen, da sieht man schnell welche Aussagekraft Lumen und Beamshots eigentlich haben... es geht halt nichts über "Live befummeln" und miteinander vergleichen!
Gruß,
Jörg