Sonnenwinkler
Geocacher
Nachtrag:
Dass die Runde um die Obernau schön ist, steht ausser Frage, aber selbst 10 Tradis wären schon zuviel... hier wird ganz klar eine Art "Field of Fame" (bzw. PowerTrail) aufgezogen, denn von den 25 Tradis sind nicht nur "ein paar", sondern die meisten an "simplen Stellen". Glaubst Du im Ernst, dass irgendjemand ausser dem Multi noch andere Caches "in der Gegend" macht? Nach 10 km wandern und 25 Punkten nehmen die Leute noch den ein oder anderen Leitplankentradi mit und kommen nach Hause mit der Einstellung: "Boah, wat hab' ich heute viel gefunden...". BTW, bis gestern hatten wir noch keine 20 Funde an einem einzigen Tag...
Wie Roger schon schrieb: Eigengott hätte die Runde erst gar nicht freigeschaltet, aber der Spion Ihrer Majestät scheint da schmerzfreier zu sein...
Thorsten
blue.eye schrieb:Ich bin der Meinung, und deshalb haben wir es auch so gemacht, das die Runde um
die Obernau wirklich super schön ist und das manche Stellen bei einfachen umrunden
gar nicht gesehen werden da sie etwas abseits vom Weg liegen. Warum sollte man
also nicht mal mit offenen Augen die 10km laufen und dabei einen Punkt kassieren
als einfach nur stupide die Strecke hinter sich zu lassen. Ok, ein paar Tradis liegen
tatsächlich an nur "simplen" Stellen, aber ich bin auch der Meinung das die Anzahl
der Tradis sicherlich auch einige Auswärtige anzieht, die dann bestimmt auch den ein
oder anderen Cache im Umkreis machen werden und auch die Obernau als ein schönes
Stück Natur hier weiter an Popularität gewinnt.
Dass die Runde um die Obernau schön ist, steht ausser Frage, aber selbst 10 Tradis wären schon zuviel... hier wird ganz klar eine Art "Field of Fame" (bzw. PowerTrail) aufgezogen, denn von den 25 Tradis sind nicht nur "ein paar", sondern die meisten an "simplen Stellen". Glaubst Du im Ernst, dass irgendjemand ausser dem Multi noch andere Caches "in der Gegend" macht? Nach 10 km wandern und 25 Punkten nehmen die Leute noch den ein oder anderen Leitplankentradi mit und kommen nach Hause mit der Einstellung: "Boah, wat hab' ich heute viel gefunden...". BTW, bis gestern hatten wir noch keine 20 Funde an einem einzigen Tag...
Wie Roger schon schrieb: Eigengott hätte die Runde erst gar nicht freigeschaltet, aber der Spion Ihrer Majestät scheint da schmerzfreier zu sein...
Thorsten