team-noris
Geomaster
Jetzt sind die grauen Linien wieder da, scheinbar hing das CSS File noch im Cache ...
Diese Sachen werden bei mir angezeigt. Allerding fehlt bei mir die Dif/Ter-Matrix.Kappler schrieb:Jetzt fehlen nur noch ein paar der Übersichtskarten (Europa, Deutschland-Bundeslandkarte) und die kumulativen Funde, wenn ich das richtig überschaut habe.
Vielleicht tut sich da ja auch noch was in den nächsten Tagen.
Mataste schrieb:Super, Danke !!
Jetzt habe ich nur noch das kleine Problem mit der Anzeige der Balken.
Haste da auch noch eine Lösung. Den Haken habe ich schon entfernt oder hingemacht. Das ändert nichts.
UF aus LD schrieb:Mataste schrieb:Super, Danke !!
Jetzt habe ich nur noch das kleine Problem mit der Anzeige der Balken.
Haste da auch noch eine Lösung. Den Haken habe ich schon entfernt oder hingemacht. Das ändert nichts.
Welches Problem mit welchen Balken? habe ich nix gelesen oder überlesen????
Mataste schrieb:Hallo,
ist zwar ne ganze Weile her jedoch noch nicht gelöst.
Die Balken werden nur mit einem Rand und einem internen X angezeigt.
Jedoch beim eigentlich erstellen das Makros funktioniert es noch. Später beim reinkopieren des Quellcodes auf der GC Page gibts Probleme.
Mataste
Astartus schrieb:Mataste schrieb:Hallo,
ist zwar ne ganze Weile her jedoch noch nicht gelöst.
Die Balken werden nur mit einem Rand und einem internen X angezeigt.
Jedoch beim eigentlich erstellen das Makros funktioniert es noch. Später beim reinkopieren des Quellcodes auf der GC Page gibts Probleme.
Mataste
Ich würde sagen ganz klarer Fall. Geh in die Optionen von FindStatGen. Dort müsste s eine Option geben "Bilderquelle schattierte Balken". Ändere diese von "Lokal" auf "Remote".
Bisher verlinken die Grafikverweise nämlich auf deinen Computer, und den kann man aus dem Internet natürlich nicht errreichen. Mit der Umstellung sagst du dass die Grafiken auf dem GSAK Server benutzt werden sollen.