MadCatERZ schrieb:Ich oute mich mal als Besitzer einer JW-Jacke, die schon einige Caches überstanden hat, bei jeder Witterung, Flecktarn ist nun mal nicht mein Ding.
Military- oder noch besser Militärbekleidung bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - leider gibt es in den mir bekannten Ladengeschäften fast nur gefleckte oder gesplitterte Klamotten, fällt also für mich flach.Moorhuhn & friends schrieb:Irgendwie klingt das nun so, als ob jede andere Marke nun ausschliesslich Flecktarn-Militarylook anbieten würde![]()
......also für mich ist das nix. Aber ich hab ja auch Mischhaut*.Tom21 schrieb:.......Bestellung im Internetshop für Nageldesign.........
Moin,chrysophylax schrieb:Ist das elegant getrollt oder Produktwerbung oder völlig unerwartet "echt die Wahrheit" oder fändest du es einfach nur genauso schade wie ich, wenn diese schöne lange Thread in der Versenkung verschwinden würde ?
Ich kann mir das irgendwie gerade so gar nicht vorstellen
chrysophylax.de
Taximuckel schrieb:Moin,chrysophylax schrieb:Ist das elegant getrollt oder Produktwerbung oder völlig unerwartet "echt die Wahrheit" oder fändest du es einfach nur genauso schade wie ich, wenn diese schöne lange Thread in der Versenkung verschwinden würde ?
Ich kann mir das irgendwie gerade so gar nicht vorstellen
chrysophylax.de
ich denke, wir können locker bleiben: Nach meiner Recherche sieht das erstmal nicht nach Trollerei aus... ;-), auch wenn Tom in seinen bisher 4 Beiträgen schon zwei Links zu kommerziellen Seiten gesetzt hat. Ich habe ihn dsbzgl. schon zu etwas Zurückhaltung gemahnt.
Aber auch ich finde, daß wir wieder den Bogen "back to topic" bekommen sollten.
Danke und Gruß, Taximuckel (Mod)
Moorhuhn & friends schrieb:Irgendwie klingt das nun so, als ob jede andere Marke nun ausschliesslich Flecktarn-Militarylook anbieten würde![]()