• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fire & Ice

Lagerfeuer auf dem Baggersee?

  • Nein (aber ich komme nicht aus dem Einzugbereich des Events)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja (aber ich komme nicht aus dem Einzugbereich des Events)

    Stimmen: 4 30,8%
  • Ja

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

FXZ

Geocacher
TKKR schrieb:
Der Regen der vergangenen 24h steht oben auf dem Eis. Dazu die Bäche die auf gefrorenem Boden von außen dazugekommen sind. Somit haben wir ca 10cm Wasser/Eisbrocken/Schnee-Pamp Da drin rumstehen oder ein Feuer machen oder gar Schlittschuhlaufen ist nicht wirklich möglich.

Wer aber Lust hat: Morgen 18:00 auf der Eislaufanlage in Neu-Ulm? Wir werden da sein.
:(

Baggerseekrise: http://www.youtube.com/watch?v=rPOZlYXDTZI :roll:

Das mit der Eislaufanlage könnte klappen. Es soll morgen ja nicht regnen.
Heute sieht die Freifläche nach dem Regen bestimmt sehr schlecht aus.
 

Spike05de

Geomaster
Zum Glück kann man auf der Eislaufanlage nicht einbrechen wenn wir dort ein Feuer machen. Oder gibts da etwa kein Lagerfeuer? :???:
 

FXZ

Geocacher
Spike05de schrieb:
Zum Glück kann man auf der Eislaufanlage nicht einbrechen wenn wir dort ein Feuer machen. Oder gibts da etwa kein Lagerfeuer? :???:
Als Alternative hätte ich ja an diesen Ort gedacht, meine Teamkollegin hat eh was von "Stirnlampe gekauft" und "Nachtlanglaufen" gefaselt:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1YFX4
Allerdings hat es am anderen Ende bei Rio Schilder, dass Feuermachen nicht erlaubt sei.
 

Spike05de

Geomaster
Leider konnte ich ja heute erst später kommen...

Schade das Kai schon weg war, hätte doch zu gerne die Kopfbedeckung und die Strümpfe gesehen :D
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Ich würde ja sagen, dass das keine einmalige Angelegenheit war. Also ich fand es zwar schon einmalig von so vielen jungen Damen gejagt zu werden. Sobald mein Muskelkater vorbei ist können wir ja über einen neuen Termin nachdenken.
 
Oben