Sir Cachelot
Geoguru
ScottLyle schrieb:Moin ,
ich sehe das Update ein weinig wie ein Danaergeschenk.
Ich kenne meinen Asterix...danke.
ScottLyle schrieb:Moin ,
ich sehe das Update ein weinig wie ein Danaergeschenk.
das ist definitiv so - konnte das gestern vergleichen mit zwei Geräten, eines mit der 3.3er mit das andere mit der 3.5er Firmware - bei der neuen Firmware kam der letzte Hinweis etwa 50 m früher (City Navigator 9 NT).Homer Jay schrieb:Den Hauptnutzen verspreche ich mir beim Autorouting.
Angeblich sollen die Vorwarnungen jetzt deutlich früher und zuverlässiger kommen.
Gernot90 schrieb:Entschuldigt bitte, falls ich etwas aus dem Mustopf kommen sollte, aber welches ist denn die letzte, sprich aktuelle Version von Garpatch? 2.7.0?
Danke sehr.
Homer Jay schrieb:Den Hauptnutzen verspreche ich mir beim Autorouting.
Angeblich sollen die Vorwarnungen jetzt deutlich früher und zuverlässiger kommen. Das wäre doch endlich mal ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. Werde es kommendes Wochenende testen.
Siehe auch :
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=22123
Ich nicht:ScottLyle schrieb:ich sehe das Update ein weinig wie ein Danaergeschenk.
Das hatte ich später mit 3.30 zwei oder dreimal, und auch zwei Hänger (missglückter Shutdown?)Fix issue where MPC maps could potentially cause a shutdown.
ja ist so, da war doch was mit 64 pois und beschränkung, habe leider den wortlaut der neuerungen nicht zur hand.DocW schrieb:Sagt mal ist das Einbildung, oder hängt das Ding nicht mehr so extrem beim Scrollen im rausgezoomten Bildschirm?
Das klappt bei einfachen Ausfahrten, aber nicht in einem Autobahnkreuz mit mehreren Spurwechseln direkt hintereinander. Da kam die zweite Abbiegeanweisung schon mal, wenn aus der unterbrochenen schon die durchgezogene weiße Linie geworden war.movie_fan schrieb:also bisher hatte ich bei ner bab nie nen prob!
irgendwo zwischen 1,2 und 1,7km kam der hinweis das ich doch bitte gleich runter soll...
aba ich werde es mri mal drauf machen und am wochenende testen![]()
Jetzt kommt ca. 170 meter vor der eigentlichen Ausfahrt der ultimativ letzte Hinweis, das ist früh genug vorher.movie_fan schrieb:also bisher hatte ich bei ner bab nie nen prob!
irgendwo zwischen 1,2 und 1,7km kam der hinweis das ich doch bitte gleich runter soll...
Ist das nicht eher zeitabhängig? 20s vor dem prognostizieren Richtungswechsel kommt die Meldung habe ich beobachtet, sowohl im Stadtverkehr als auch auf der Bahnyellow moose schrieb:Jetzt kommt ca. 170 meter vor der eigentlichen Ausfahrt der ultimativ letzte Hinweis, das ist früh genug vorher.movie_fan schrieb:also bisher hatte ich bei ner bab nie nen prob!
.....habe es gestern noch mal beobachtet, ein richtiges Muster kann ich noch nicht feststellen, wobei ich sagen muß das ich alleine auf Tour war und dann kann man halt nicht richtig Buch führen.:shock:DocW schrieb:Ist das nicht eher zeitabhängig? 20s vor dem prognostizieren Richtungswechsel kommt die Meldung habe ich beobachtet, sowohl im Stadtverkehr als auch auf der Bahnyellow moose schrieb:Jetzt kommt ca. 170 meter vor der eigentlichen Ausfahrt der ultimativ letzte Hinweis, das ist früh genug vorher.movie_fan schrieb:also bisher hatte ich bei ner bab nie nen prob!