Jetzt kann wenigstens jeder sehen, welches Ende das ursprüngliche Cachen in Deutschland genommen hat. Ein sehr passender Vorgang mit gut gewählter Dose.radioscout schrieb:[...] Es wäre schön, wenn das ursprüngliche Listing wiederhergestellt werden könnte, damit zumindest ein kleines virtuelles Stück vom Original-GC77 erhalten bleibt und jeder sehen kann, wie Geocaching in Deutschland angefangen hat.
Genau, mit vergrabenen Dosen nämlichradioscout schrieb:... damit zumindest ein kleines virtuelles Stück vom Original-GC77 erhalten bleibt und jeder sehen kann, wie Geocaching in Deutschland angefangen hat.
Bei "Sandkasten" habe ich jetzt eher an so ein Ding für die Kinder gedacht. Oder an das militärische Geländemodell.Börkumer schrieb:hab ich was anderes geschrieben?
mhh - das Land der drei Meere: Kiefernmeer, Sandmeer, garnichtsmehr... Ich bin einfach zu lange nicht mehr in de Gegend gewesenSchrottie schrieb:Nunja, in Brandenburg stehen nunmal in erster Linie Kiefern...steingesicht schrieb:ne, die Dose nicht, aber eine Kuhle zwischen zwei Kiefernstämmen![]()
Meiner Vermutung nach eben vaders_family selbst. Das Log liest sich in der Hinsicht eher leicht ironisch und gekünstelt, und die eingeloggten und bejubelten Trackables stammen auch von der family.widdi schrieb:Gestern loggte vaders_family an einer Munbox. http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=55054b1b-55c9-4a4f-b863-3904a40c665d
Wer hat diese ausgelegt?
moenk schrieb:Geocaches sind nicht für die Ewigkeit - ich finds völlig ok, dass auch so eine Dose mal ins Archiv kommt.
Es gibt einen Talk mit dem alten Owner und dem neuen Owner:hustelinchen schrieb:Das sehe ich anders. Hier war der neue Owner selber jemand der den Cache adoptiert hatte. Und anscheinend hat er den Wartungsaufwand unterschätzt.
hustelinchen schrieb:Meiner Meinung nach hätte er ihn ohne Absprache mit dem eigentlichen Owner ferenc nicht archivieren dürfen. Zurückgeben, oder weitergeben ja, aber archivieren, nein. Es war ja gar nicht sein Cache.
hustelinchen schrieb:Das sehe ich anders. Hier war der neue Owner selber jemand der den Cache adoptiert hatte. Und anscheinend hat er den Wartungsaufwand unterschätzt. Meiner Meinung nach hätte er ihn ohne Absprache mit dem eigentlichen Owner ferenc nicht archivieren dürfen. Zurückgeben, oder weitergeben ja, aber archivieren, nein. Es war ja gar nicht sein Cache.
hustelinchen schrieb:Das sehe ich anders. Hier war der neue Owner selber jemand der den Cache adoptiert hatte. Und anscheinend hat er den Wartungsaufwand unterschätzt. Meiner Meinung nach hätte er ihn ohne Absprache mit dem eigentlichen Owner ferenc nicht archivieren dürfen. Zurückgeben, oder weitergeben ja, aber archivieren, nein. Es war ja gar nicht sein Cache.
Das sehe ich anders. Hier war der neue Owner selber jemand der den Cache adoptiert hatte. Und anscheinend hat er den Wartungsaufwand unterschätzt. Meiner Meinung nach hätte er ihn ohne Absprache mit dem eigentlichen Owner ferenc nicht archivieren dürfen. Zurückgeben, oder weitergeben ja, aber archivieren, nein. Es war ja gar nicht sein Cache.
Das stimmt so nicht - hör Dir den alten Talk an!Bambi & Feline schrieb:Der eigentliche Owner hat doch keine Lust mehr gehabt, sonst hätte er