• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

First Germany GC77

Nadiphan

Geocacher
EW742 schrieb:
MemberOnlyCache, ein Cachelisting, das nur für zahlende GC-Kunden sichtbar ist, aber alle loggen dürfen. Die Forensuche bringt Dich weiter.

An der Stelle eine Bitte: hier geht es um GC77, die verschiedenen Argumente rund um das Listen von Caches sind an anderer Stelle besser aufgehoben.

Danke
EW742

Es ist doch jeder der bei gc.com angemeldet ist Member. "Member only Caches" gibt es daher nicht :???: . Es gibt aber "Premium Member Only Caches" (PMOC). Daher vielleicht verständliche die Verwirrung von Olliwood zur Abkürzung MOC.

Der Premium Only Status hilft meiner Meinung nach weder gegen Rowdys noch gegen Kurzlogs. Auch die Cachequalität wird allein dadurch nicht besser. GC77 zu einem PMOC wird dich Cachesicherheit nur unwesentlich (wenn überhaupt) erhöhen.
 

Team On

Geocacher
Hallo Leute, wie heißt denn die Haltestelle des Bus 727 für First Germany? Leider krieg ich das im Netz nicht raus!
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Sieht man in der OSM sofort: http://www.openstreetmap.org/browse/node/717033595
 

Roter-Wolf

Geocacher
Kann denn einer sagen, wie es mit first Germany weiter geht?
Da wir jetzt in der Nähe wohnen, wollen wir natürlich auch in den Genuss des wahren GC77 kommen und nicht irgendwelche, vom Owner nicht gewollten Dosen finden.
 

BlackyV

Geowizard
Ja, ich: wenn er wieder findbar ist wird er wieder enabled. ;)

Die alte Stelle scheint verbrannt, da muss es jetzt mal eine grössere Änderung geben.
 
A

Anonymous

Guest
Und jetzt fallen auch noch die Trolle über den GC77 her... :-(

http://coord.info/GL9XHWMX
 

moestaverne77

Geocacher
Tja auch ein BlackyV sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren warum das bisher kein Reviewer getan hat sollte ja allgemein bekannt sein.
 

8812

Geoguru
moestaverne77 schrieb:
Tja auch ein BlackyV sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren warum das bisher kein Reviewer getan hat sollte ja allgemein bekannt sein.
Nein, ist es nicht. Magst Du das einem Anfänger bitte mal erklären?

Hans
 

8812

Geoguru
moestaverne77 schrieb:
8812 schrieb:
moestaverne77 schrieb:
Tja auch ein BlackyV sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren warum das bisher kein Reviewer getan hat sollte ja allgemein bekannt sein.
Nein, ist es nicht. Magst Du das einem Anfänger bitte mal erklären?

Hans
Du bezeichnest Dich als Anfänger? [...]
In Bezug auf dummes Geschwätz bin ich das ganz sicher. Vielleicht möchtest Du deine haltlose Unterstellung hinsichtlich der Reviewer mit Inhalt füllen? Im Forum kenne ich mich in der Tat ein wenig aus. Aber Du hast jetzt die einmalige Chance mir das echte Cacherleben und die Reviewer-Denke zu erläutern. Ich bin echt gespannt.

Hans
 

EW742

Geomaster
Ich bitte um Rückkehr zum Thema.

Unterstellungen oder Beschimpfungen von Reviewern/anderen Geocachern haben Stammtischniveau und hier nichts verloren.

Ansonsten kann ich Euch nur daran erinnern, das es hier um ein Spiel geht und alle entspannter mit dem fehlenden Spielstein umgehen sollten. Davon geht die Welt nicht unter und wenn alles gut geht, dann kommt der Spielstein auch wieder. Bis dahin gibt es noch eine ganze Reihe von anderen Zielen da draussen.

Wer Ideen zur konstruktive Instandsetzung des Caches hat, der kann sich direkt an den Owner wenden.

Gruß
EW742
 

moestaverne77

Geocacher
Ich werde mich hier keinem erklären den das würde mir eh im Munde umgedreht und gegen mich verwendet werden. Schuld sind immer die anderen. Daher macht was Ihr wollt! bestärkt die Reviewer, bemittleidet die Owner, Logt Leitplanken Caches oder geht mal wieder was trinken.

In diesem Sinne gn8
 
Oben