o-helios
Geowizard
DrAlzheimer schrieb:Dennoch sollte man sich als Cache Owner seiner Verantwortung bewusst sein.
Genau! Damit schließt sich schließlich der Kreis in diesem thread.
Danke!
DrAlzheimer schrieb:Dennoch sollte man sich als Cache Owner seiner Verantwortung bewusst sein.
Falls jemand das hier noch nicht gehört hat: http://www.cachetalk.de/archives/23-Waidmannsheil-am-Geocache.htmlo-helios schrieb:Auf der anderen Seite ist gerade jetzt Hochsaison bei den Nachtcaches, aber offenbar auch bei derWildschweinjagd. Dadurch entstehen solche Problematiken:
Ich glaube, die Gefahr, ohne Grund von einem Wildschwein angegriffen zu werden, ist nicht so groß, wie die, dass dich im Unterholz versehentlich ein Jäger trifft...dob schrieb:was empfiehlt sich denna m besten zur Wildschweinabwehr? Also falls man jetzt bei nem Nightcache von so nem Viech besucht wird?
Das soll ja angeblich ganz verkehrt sein, weil man sie dadurch noch wilder und unberechenbarer macht... die Wildschweine meine ich.dob schrieb:Pfefferspray?
dieSulzer schrieb:Da fällt mir ganz spontan ein, was man ebenfalls machen könnte: man nimmt sich auf nächtliche Cachetouren diesen Wildschweinexperten mit!![]()
![]()
![]()
kukus schrieb:Kurzum, des Nachts im lärmenden Cacherrudel durch Wald und Flur ziehen jagt auch die mutigste Wildsau in die Flucht.
o-helios schrieb:Ich dachte, die meinen, je mehr Leute mitgehen, desto geringer wird ist die Wahrscheinlichkeit, selbst getroffen zu werden.
Gute Idee, lasst uns den Thread nochmal von vorn beginnen.dob schrieb:was empfiehlt sich denna m besten zur Wildschweinabwehr? Pfefferspray?
kukus schrieb:...Mein farbenspiele@night ist übrigens garantiert Wildschweinfrei...
5plus schrieb:kukus schrieb:...Mein farbenspiele@night ist übrigens garantiert Wildschweinfrei...
Dafür lauern hier andere Gefahren wie der "gemeine Hosenzerreisser" oder der "garstige Lochindenfingerdraht"
kukus schrieb:Ja, aber nur, wenn der Jäger kein Schrotgewehr einsetzt.
Was ist, wenn man es auf Cacher abgesehen hat? Hab gehört die werden noch mit ganz anderen Mitteln bejagt ;-)o-helios schrieb:kukus schrieb:Ja, aber nur, wenn der Jäger kein Schrotgewehr einsetzt.
He, die jagen da Wildschweine und keine Tauben! :schockiert:
Maschinengewehre und schwere Artillerie werden meines Wissens auch nur Ausnahmefällen eingesetzt.![]()
5plus schrieb:Hab gehört die werden noch mit ganz anderen Mitteln bejagt ;-)