wallace&gromit
Geoguru
panisa schrieb:P.S. Sorry , dass ich erst jetzt antorte.
Hat das ANTORTEN was mit dem Mehl zu tun?????

Das hat ja wieder klasse gepasst!

panisa schrieb:P.S. Sorry , dass ich erst jetzt antorte.
Wie lange hat es bisher sehr gut auf einem Baum funktioniert? Sprich, wie bestaendig ist der Lack gegen UV-Einfluesse und Witterung?panisa schrieb:DUPLI-COLOR EFFECT Leuchtspray phosphorestcent spray...
Habs auf einem Baum probiert, funktioniert auch sehr gut ...
panisa schrieb:Hat von euch schonmal einen Nachtcache mit fluoreszierender Farbe
gelegt. D.h. Farbe die nach dem anstrahlen mit der Taschenlampe noch so ca. 30 min im dunkel leuchtet. (wie bei einem Zifferblatt bei einer Uhr).
Was muss man beachten ? Hat jemand generelle Erfahrungen damit ?
Danke für die Tipps
Team PANISA
panisa schrieb:Ne, die Leuchtfarbe hat einen leichten Grünschimmer ! :?
panisa schrieb:Hab mir heute ne Sprühdose Farbe im "Hornbach" gekauft.
Dose hat 12,95 EUR gekostet.
Rossi schrieb:panisa schrieb:Hab mir heute ne Sprühdose Farbe im "Hornbach" gekauft.
Gruß
Christof
wallace&gromit schrieb:Rossi schrieb:panisa schrieb:Hab mir heute ne Sprühdose Farbe im "Hornbach" gekauft.
Gruß
Christof
Sowas könnte man doch auch gut in bestimmten Höhlen verwenden oder?![]()
Bitte keine Höhlen beschmieren! Auch nicht ganz klein. Jede Schmiererei ist eine zuviel.wallace&gromit schrieb:Sowas könnte man doch auch gut in bestimmten Höhlen verwenden oder?![]()
radioscout schrieb:Bitte keine Höhlen beschmieren! Auch nicht ganz klein. Jede Schmiererei ist eine zuviel.
Herr Neandertaler zu Neandertaler Junior schrieb:Du weißt, du sollst die Höhlenwände nicht beschmieren! Auch nicht ganz klein. Jede Schmiererei ist eine zuviel.
alex3000 schrieb:Das Langzeitverhalten würde mich schon interessieren - vor allem unter UV-Einfluss. Vielleicht ist das in tiefen Wäldern gar nicht so schlimm.