nimue schrieb:Ich denke eher, es ist so zerfleddert, weil hier keiner weiß, wo er richtig postet und sich dann andere Stellen dafür sucht. Rausfinden wird man das aber nicht mit der "War schon immer so und hat auch immer so funktioniert" Einstellung![]()
Betrachtet man die Landkarte hast du optisch sicher recht. Aber entscheidender sind meiner Meinung nach die regionalen Kontakte.BestCeller schrieb:die vorhanden Regionen besser und klar aufzuteilen........
Iceworm schrieb:..........auch kaum Antworten auf Anfragen.....
nimue schrieb:Hi,
also ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden: Ein spezielles Odenwaldforum und WKW![]()
Border schrieb:Hallo Würmchen, Du hast sicher mit vielem Recht, was Du da schreibst, vor allem, dass hier wenige aktiv sind. Das hat viele (auch bekannte) Gründe. Aber Antworten werden hier schon gegeben. Frage einfach!
Warum? Die Zeiten ändern sich halt, und die Zeit, in der das grüne Forum hier quasi ein Monopol auf Diskussionen rund um das Thema GC hatte, sind definitiv vorbei. Aber es ist ja auch nicht so, dass es nix Neues gäbe...Iceworm schrieb:Statt dessen gibt es dann neue Blogs und Förchen und noch ein Forum... will das denn keiner ändern?
AAAAAALSO Moment amoal, natürlich wissen wir, wo wir hingehören, ich beantrage jetzt ein Unterforum "Duttenberg und Umgebung"TKKR schrieb:und die Ecke ab Heilbronn und nördlich weiß sowieso nicht wo sie hingehört.
Besser? Wie ist das definiert? Es gibt auf Jeden Fall mehr Cacher die dann auf der Grenze zwischen den Gebieten leben. Muss wirklich mehr geschrieben werden als im Augenblick?Border schrieb:Wird es wirklich besser, wenn immer weiter atomisiert wird? Dann kommen bald die aus meinem Nachbarkaff und wollen auch noch was eigenes.