• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotoshooting Munitionslager Urbach

R O B I N

Geonewbie
Der Cache Eichhoernchen existiert nun schon eine Weile und die Forstverwaltung hat übrigens auch schon spitz gekriegt, dass da ab und zu sich Leute am Kamin abseilen :/ (Insiderbericht). Ich war gestern dort und hab mir das Gelände (mal wieder, bin ja ein waschechter Urbächer :D ) angeschaut und mir brennt es unter dem Nagel, dort einen Multiähnlichen Halblostplace zu legen (für Nichtkletterer, versteht sich). Ein paar richtig coole Locations hab ich aufstöbern können. Mehr wird nicht verraten...

Gruß Robin
 

Anhänge

  • P5171278.JPG
    P5171278.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 949

DaGuppie

Geocacher
Na dann leg mal los, wir waren Donnerstag dort und haben uns sowas auch schon überlegt, is aber schon n gutes Stück von uns Entfernt.
 

R O B I N

Geonewbie
Hab den Cache wieder aus dem Depot genommen - In Urbach ist das komischerweise etwas anders als im selbig genutzen Unterberkener Depot, in dem seit Jahren Cacher und Holzwirte friedlich miteinander auskommen... In Urbach wird ein Cache vom Reviewer nur geduldet, wenns ein PMOC ist, aber das geht halt nicht...
 
Oben