Hubatt
Geomaster
Doch, jeder selbst: Man pfeift auf das völlig unrepräsentative Umfrageergebnis und läßt das Log einfach stehen.familysearch schrieb:Die Unannehmlichkeit, die das mitunter bedeutet, kann dir niemand abnehmen.

Doch, jeder selbst: Man pfeift auf das völlig unrepräsentative Umfrageergebnis und läßt das Log einfach stehen.familysearch schrieb:Die Unannehmlichkeit, die das mitunter bedeutet, kann dir niemand abnehmen.
Hubatt schrieb:Doch, jeder selbst: Man pfeift auf das völlig unrepräsentative Umfrageergebnis und läßt das Log einfach stehen.familysearch schrieb:Die Unannehmlichkeit, die das mitunter bedeutet, kann dir niemand abnehmen.![]()
Und wenn der Owner oder ein Besserverstecker den Cache um ein paar 10 cm verplaatst hat?Gagravarr schrieb:Eindeutig ist für mich, wenn mir jemand, der den Cache bereits gefunden hat, bestätigt das er da sein muss
Und was ist, wenn der Cache in ein Paralleluniversum gerutscht ist? Oder in China der berühmte Sack Reis umgefallen ist?radioscout schrieb:Und wenn der Owner oder ein Besserverstecker den Cache um ein paar 10 cm verplaatst hat?
Ja? Ich behaupte, dieses Phänomen (nicht den konkreten Fall) kann jeder an sich selbst zuweilen beobachten.familysearch schrieb:(...) Eine Vermeidung der Loglöschung aus Konfliktscheu bei anhaltendem Ärger ist m.E. eine problematische Geisteshaltung.
Warum so sarkastisch? Ich habe Caches nach längerer Zeit nochmal besucht und die lagen teilweise recht weit von der Stelle entfernt, an der ich sie gefunden habe. Im Log fanden sich auch keine Hinweise darauf, daß es der Owner gemacht hat.Gagravarr schrieb:Und was ist, wenn der Cache in ein Paralleluniversum gerutscht ist? Oder in China der berühmte Sack Reis umgefallen ist?
Weil ich die Caches immer so verstecke, wie ich sie gefunden habe (Ausnahme: der Cache liegt völlig offen herum).Hubatt schrieb:...äh, und? Du hast sie doch offensichtlich wiedergefunden. Und wenn du sicher bist, daß der Leger die Dinger nicht "verlegt" hat, wieso hast du sie nicht zurückgelegt?
Alles hat gut geklappt, nur die königlich bayerischen Kraftfahrer haben wir nicht gefunden - war aber auch egal - die fehlende Zahl haben wir richtig geraten.
Aber dann, am Ziel: ein hartnäckig knutschendes Pärchen mit viel Sitzfleisch in der Nähe des Finals hinderte uns daran, den Cache wirklich zu heben (Sicherheit geht vor!). Nach einer halben Stunde Warten haben wir aufgegeben .
Egal, trotzdem: "found it"
No Trade (logo)
Trotzdem Danke!
Beamer schrieb:Sowas würde ich als "Not Found" bezeichnen :!:
und die nicht zu finden ist gar nicht so einfach.nur die königlich bayerischen Kraftfahrer haben wir nicht gefunden
Vor allen Dingen ist in der Näher der Cache-Location keinerlei Sitzgelegenheit - ausser die sassen auf dem Boden - was ich bezweifle, da es seit Tagen immer wieder ordentlich regnet und alles nass ist.Aber dann, am Ziel: ein hartnäckig knutschendes Pärchen mit viel Sitzfleisch in der Nähe des Finals hinderte uns daran, den Cache wirklich zu heben (Sicherheit geht vor!). Nach einer halben Stunde Warten haben wir aufgegeben .
Beamer schrieb:Gerade gefunden:
Alles hat gut geklappt, nur die königlich bayerischen Kraftfahrer haben wir nicht gefunden - war aber auch egal - die fehlende Zahl haben wir richtig geraten.
Aber dann, am Ziel: ein hartnäckig knutschendes Pärchen mit viel Sitzfleisch in der Nähe des Finals hinderte uns daran, den Cache wirklich zu heben (Sicherheit geht vor!). Nach einer halben Stunde Warten haben wir aufgegeben .
Egal, trotzdem: "found it"
No Trade (logo)
Trotzdem Danke!
Sowas würde ich als "Not Found" bezeichnen :!: