Miss Marple
Geocacher
Ich hab letztens einen Mystery gemacht, bei dem lag der Cache über 5 km von den angegebenen Koordinaten entfernt, ich mein mich erinnern zu können, das die maximale Entfernung bei 3 km liegt.
Stimmt das?
Stimmt das?
Miss Marple schrieb:Ich hab letztens einen Mystery gemacht, bei dem lag der Cache über 5 km von den angegebenen Koordinaten entfernt, ich mein mich erinnern zu können, das die maximale Entfernung bei 3 km liegt.
Stimmt das?
Es sollte so sein, du hast ja schon eine Antwort mit der Deutschen Übersetzung. Im englischen Original werden von 2-3 Kilometern gesprochen. Hier nachzulesen.Miss Marple schrieb:maximale Entfernung bei 3 km liegt.
Stimmt das?
Unless a good reason otherwise can be provided, the posted coordinates should be no more than 1-2 miles (2-3 kilometres) away from the true cache location.
Welche Entfernung meinst Du denn? Oder meinst Du die Weglänge des Multis?Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass auch bei Multis eine Entfernungsangabe dazu gehört.
Ist zwar OT, aber:maierkurt schrieb:Welche Entfernung meinst Du denn?Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass auch bei Multis eine Entfernungsangabe dazu gehört.
Welchen meinst du denn?GeoAtti schrieb:Einer der berühmtesten Deutschen Mysteries
GeoAtti schrieb:Hiho,
Nicht traurig sein, das er doch nicht vor deiner Haustüre ist! ;-)
Atti
GermanSailor schrieb:Nein, ich war nur bisher zu doof, auch nur einen vernüftigen Teil der Antworten zu finden.
GeoAtti schrieb:Hiho,
Nicht traurig sein, das er doch nicht vor deiner Haustüre ist! ;-)
Atti