• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu SpoilerSync

krasi

Geocacher
Ich habe einen GPX-File mit 500 Caches durchforsten lassen. Es wurde kein Spoiler-Bild gefunden.
Habe ich da was falsch eingestellt?

Anhänge

• Einstellung.JPG
    Einstellung.JPG
    47 KB · Aufrufe: 1.846

Tigerdackel

Geocacher
Nach dem Redesign von geocaching.com läuft SpoilerSync in dieser Version nicht mehr.
Wir warten auf eine neue Version !

Gruß Tigerdackel

Teddy-Teufel

Geoguru
Tigerdackel schrieb:
Nach dem Redesign von geocaching.com läuft SpoilerSync in dieser Version nicht mehr.

Gruß Tigerdackel
Wer weiß warum die da was geändert haben, weil ich kein Englisch kann, habe ich einen Translator bemüht: Es wurde begründet, daß immer mehr Skrypte, um auf unsere Server davon draußen zu ergreifen, wir fanden uns so gezwungen eine Aktualisierung ... :???: :???: :???:

OP
K

krasi

Geocacher
Tigerdackel schrieb:

Gruß Tigerdackel

Danke für die Info.
Wann soll denn die neue Version kommen.

Gibt es ein anderes Tool?
Ich möchte gerne Spoiler2POI testen. Oder kann ich dafür andere Bilder verwenden.
Ich habe noch alte Spoiler-Bilder die wie folgt gespeichert sind : A_GCxxxx.jpg.
Hier ist auch der GC-Code im Bild eingearbeitet.

z.B dieses hier:

Anhänge

• A_GCxxxxx - Spoiler 1.JPG
    A_GCxxxxx - Spoiler 1.JPG
    27 KB · Aufrufe: 1.793

Tigerdackel

Geocacher
krasi schrieb:
Danke für die Info.
Wann soll denn die neue Version kommen.

Das ist mir noch nicht bekannt, i.d.R. wenige Tage nach dem Redesign.

krasi schrieb:
Gibt es ein anderes Tool?
Ich möchte gerne Spoiler2POI testen. Oder kann ich dafür andere Bilder verwenden.
Ich habe noch alte Spoiler-Bilder die wie folgt gespeichert sind : A_GCxxxx.jpg.
Hier ist auch der GC-Code im Bild eingearbeitet.

Das Makro liest die Informationen für die Spoiler aus den HTML-Dateien die SpoilerSync erstellt. Daher wird das schwierig.

Gruß Tigerdackel

Tigerdackel

Geocacher
So ich habe soeben vom Autor von SpoilerSync eine Test-Version bekommen.
Es sieht schon fast wieder gut aus. Ich denke es wird in Kürze eine neue Version geben.

Gruß Tigerdackel

Guido-30

Geowizard
Ich bin mal gespannt, wann an anderen Ecken dieses Forums die ersten Meldungen kommen, dass GC.com doch nicht dauerhaft schneller geworden ist. :roll:

luxaja

Geocacher
Bei Spoiler Sync findet man folgende Auswahlmöglichkeit

Nur Bilder herunterladen die "Spoiler" in der Beschriftung haben, oder...

Kann man unter oder nur einen Begriff eintragen oder ist es möglich dort mehrere Begriffe einzutragen, wie z.B. Final oder Stage, etc.?
Wenn dies möglich ist, muss ich das dann irgendwie trennen z.B. durch ein Komma?

renaaH 2

Geocacher
Noch 2 Fragen:
- Gibt es auch eine Möglichkeit, alle Bilder in der Beschreibung (d.h. außerhalb der Logs) herunterzuladen?
- Wie kann ich den Blderbestand mit dem Cachebestand abgleichen? (Wenn ich einen Cache gefunden habe, lösche ich ihn aus der Datenbank. Das möchte ich auch mit den dezugehörigen Bilden machen, sonst müllen sie mir die Festplatte zu.)
Danke vorab für Antworten.

team-noris

Geomaster
renaaH 2 schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit, alle Bilder in der Beschreibung (d.h. außerhalb der Logs) herunterzuladen?
Das kann GSAK selbst, unter Database ganz unten.

renaaH 2 schrieb:
Wie kann ich den Blderbestand mit dem Cachebestand abgleichen? (Wenn ich einen Cache gefunden habe, lösche ich ihn aus der Datenbank. Das möchte ich auch mit den dezugehörigen Bilden machen, sonst müllen sie mir die Festplatte zu.)
Das macht Spoilersync automatisch.

Oben