Wer weiß warum die da was geändert haben, weil ich kein Englisch kann, habe ich einen Translator bemüht: Es wurde begründet, daß immer mehr Skrypte, um auf unsere Server davon draußen zu ergreifen, wir fanden uns so gezwungen eine Aktualisierung ...Tigerdackel schrieb:Nach dem Redesign von geocaching.com läuft SpoilerSync in dieser Version nicht mehr.
Wir warten auf eine neue Version !
Gruß Tigerdackel
Tigerdackel schrieb:Nach dem Redesign von geocaching.com läuft SpoilerSync in dieser Version nicht mehr.
Wir warten auf eine neue Version !
Gruß Tigerdackel
krasi schrieb:Danke für die Info.
Wann soll denn die neue Version kommen.
krasi schrieb:Gibt es ein anderes Tool?
Ich möchte gerne Spoiler2POI testen. Oder kann ich dafür andere Bilder verwenden.
Ich habe noch alte Spoiler-Bilder die wie folgt gespeichert sind : A_GCxxxx.jpg.
Hier ist auch der GC-Code im Bild eingearbeitet.
Das kann GSAK selbst, unter Database ganz unten.renaaH 2 schrieb:Gibt es auch eine Möglichkeit, alle Bilder in der Beschreibung (d.h. außerhalb der Logs) herunterzuladen?
Das macht Spoilersync automatisch.renaaH 2 schrieb:Wie kann ich den Blderbestand mit dem Cachebestand abgleichen? (Wenn ich einen Cache gefunden habe, lösche ich ihn aus der Datenbank. Das möchte ich auch mit den dezugehörigen Bilden machen, sonst müllen sie mir die Festplatte zu.)