OP
hcy schrieb:Wenn's vor Ort kein Logbuch gibt (muss ja nicht) um so besser. Gehst Du hin, winkst ein mal in die Runde (oder auch nicht) und gehst wieder.
Event besucht - Event geloggt.
bluesaturn schrieb:aber naechstes Mal mache ich mein eigenes Event![]()
Ist das in deinen Augen der Sinn eines Events?hcy schrieb:Wenn's vor Ort kein Logbuch gibt (muss ja nicht) um so besser. Gehst Du hin, winkst ein mal in die Runde (oder auch nicht) und gehst wieder.
Dem Thread-Ersteller ging's glaube ich vor allem um das Souvenir.spaziergaenger schrieb:Ist das in deinen Augen der Sinn eines Events?hcy schrieb:Wenn's vor Ort kein Logbuch gibt (muss ja nicht) um so besser. Gehst Du hin, winkst ein mal in die Runde (oder auch nicht) und gehst wieder.
jennergruhle schrieb:Der Sinn eines Events ist es, Leute zu treffen. Wenn die Leute aber Vorschriften machen, wie man sich zu verhalten hat, kann man das getrost schon mal ignorieren. ....
welche Gründe halten einem davon ab, mal kurz auf nem Restaurantparkplatz zu halten, am Windfang drinnen mit aufgesetztem suchenden Blick reinzuschauen, wieder heimzufahren und nen Besuch zu loggen? WENN man schon das Souvenir unbedingt haben will?bluesaturn schrieb:Ja, ich wollte gerne das Souvenir habe. Ich kann auch kein anderes Event mal eben so erreichen…. Die anderen kaufen brav ihr Essen und sitzen da. Ich moechte das aber eben aus anderen Gruenden nicht…..
Zu Restaurantsevents? Weil ich Events lieber im Freien mit Lagerfeuer oder auf ner Burg mit Location oder was auch immer habe. WENN ich schon weggehe, will ich nicht unbedingt in die Kneipe hocken, das kann ich auch zuhause.bluesaturn schrieb:@Zappo, warum gehst du bitte nicht zu diesen Events?
Zappo schrieb:Ob die Länge eine Rolle spielt, darüber wird immer gestrittenbluesaturn schrieb:Wenn man es genau nimmt, waere mein Event in der Stadt X …..
@Zappo: An einem anderen Tag ist in der Stadt X auch noch ein Event fuer 30 Minuten, welches als Flashmob deklariert worden ist. vielleicht sollte ich es 30 Minuten Treffen nennen? Spielt die Laenge eine Rolle?…...
Beim Cacheevent ist es so, daß die Länge für den beim Event zugrundeliegenden Gedanken des Austauschs übers Hobby reichen sollte - da haben sich 30 Minuten entweder eingebürgert oder sind gar Mindestdauer.
Das funktioniert momentan noch. Es kann aber auch sein, daß dieser Fehler (?) behoben wird und die wertvollen Souvenirs dann verloren sind.hcy schrieb:Wenn es tatsächlich nur(!) um das Souvenir geht kann man auch folgenden GC-Bug ausnutzen: logge (versehentlich) das Event als am 29.2. besucht und lösche danach dein Log wieder.